Promiflash Logo
An Silvester: Cathy und Mats Hummels feiern mit FamilienfotoInstagram / aussenrist15Zur Bildergalerie

An Silvester: Cathy und Mats Hummels feiern mit Familienfoto

1. Jan. 2023, 13:42 - Jannike Wacker

Cathy (34) und Mats Hummels (34) verstehen sich immer noch super. 2021 trennte sich das einstige Traumpaar. Seit Dezember sind sie nach sieben gemeinsamen Jahren nun offiziell geschieden. Doch böses Blut scheint es zwischen ihnen nicht zu geben und sie verbringen auch immer noch gerne Zeit zusammen – vielleicht auch zum Wohle ihres gemeinsamen Sohnes Ludwig (4). Zu Silvester teilen Cathy und Mats jetzt zumindest beide ein Familienfoto.

Kurz nach Weihnachten verreisten Cathy und Mats zusammen mit Ludwig nach Dubai, um dort das neue Jahr zu feiern. An Silvester stellen beide dann ein Foto von der ganzen Familie auf Instagram. "Eine Scheidung muss kein Ende sein. [...] Besties fürs Leben für unseren Ludwig", schreibt die Moderatorin zu ihrem Post. Und Mats meint auf seinem Account: "Immer noch eine Familie, auch 2023." Wie es scheint, steht für Cathy und Mats fest, dass ihre Trennung nicht heißen muss, dass sie keine Zeit mehr zusammen verbringen können – auch in Zukunft.

Den Urlaub in Dubai teilte das Ex-Paar schon fleißig bei Instagram. Gemeinsam zeigten sie sich bei Shoppingtrips und kleinen Ausflügen. Auch hier postete Cathy schließlich ein Foto von sich mit Mats und Ludwig, auf dem die drei aber nur unklar zu erkennen sind. Und das, obwohl sie zuvor ankündigte, alleine mit Ludwig zu verreisen.

Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig und Ex-Mann Mats, 2022
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig und Ex-Mann Mats, 2022
Mats Hummels und Cathy Hummels, 2016 in Düsseldorf
Getty Images
Mats Hummels und Cathy Hummels, 2016 in Düsseldorf
Cathy und Mats Hummels mit ihrem Sohn Ludwig im Dezember 2022
Instagram / cathyhummels
Cathy und Mats Hummels mit ihrem Sohn Ludwig im Dezember 2022
Denkt ihr, dass Cathy und Mats sich auch weiter gut verstehen werden?
506
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de