Promiflash Logo
"Let's Dance"-Cast ist offiziell: Die Fans sind enttäuschtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Cast ist offiziell: Die Fans sind enttäuscht

1. Jan. 2023, 22:41 - Hannah-Marie Blohme

Die Let's Dance-Fans hatten sich offenbar mehr erhofft! Am Sonntagabend wurden alle 14 Kandidaten der 16. Staffel der Tanzshow geleakt. Daraufhin zog RTL nach und gab 13 davon tatsächlich offiziell als Teilnehmer bekannt. Lediglich Boris Beckers (55) Tochter Anna Ermakova (22) wurden noch nicht als Teil des Casts bestätigt. Dennoch zeichnet sich bei den Fans bereits eine klare Meinung dazu ab: Sie sind bitter enttäuscht.

In den Kommentaren unter dem RTL-Instagram-Statement zu den Kandidaten äußerten viele Zuschauer ihren Unmut. Die meisten Kandidaten seien nicht bekannt genug. "Seit Beginn der Show der wohl schwächste Cast, durch die Bank weg B- und C-Promis", ärgerte sich ein User. "Wer sind die alle?", "Ich kenne genau Null" oder "Wenn die Profitänzer bekannter sind als die 'Promis'", lauten nur drei weitere Kommentare der vielen enttäuschten Nutzer.

Ein ähnliches Meinungsbild spiegelt sich in einer Promiflash-Umfrage [Stand 1. Januar 2023, 23:30 Uhr] wider. Von insgesamt 6.381 Teilnehmern blicken 2.516 (39,4 Prozent) voller Vorfreude auf die kommende Staffel. 3.865 Teilnehmer (60,6 Prozent) stimmten hingegen für: "Ich hätte mir ein paar andere Teilnehmer gewünscht." Ab dem 17. Februar können sich Fans dann selbst ein Bild von den Stars machen.

Sharon Battiste, 2022
Getty Images
Sharon Battiste, 2022
Knossi bei "7 vs. Wild"
Instagram / knossi
Knossi bei "7 vs. Wild"
Michael Kraus, Sportler
Instagram / mimikraus
Michael Kraus, Sportler
Auf wen freut ihr euch am meisten?
2693
793
435
834
385
1923
55
1283
1337
214
504
122
608
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de