Promiflash Logo
"Let's Dance" 2023: Diese Kandidaten werden dabei sein!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Let's Dance" 2023: Diese Kandidaten werden dabei sein!

2. Jan. 2023, 17:42 - Promiflash Redaktion

Endlich ist bekannt, wer dieses Jahr sein Können auf dem Tanzparkett unter Beweis stellen wird. In wenigen Wochen startet die neue Staffel von Let's Dance. Am Sonntag wurden die vermeintlichen Kandidaten geleakt – kurz darauf wurde der Großteil des Casts offiziell von RTL bestätigt. Unter anderem werden die Social-Media-Stars Knossi (36), Sally Özcan (22) und Julia Beautx (23) an der Show teilnehmen. Lediglich Boris Beckers (55) Tochter Anna Ermakova (22) und Vitali Klitschkos (51) Ex Natalia Yegorova wurden noch nicht als Teil des Casts bestätigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de