Promiflash Logo
Süße Neuigkeiten: Ireland Baldwin wird zum ersten Mal MamaInstagram / irelandirelandirelandZur Bildergalerie

Süße Neuigkeiten: Ireland Baldwin wird zum ersten Mal Mama

3. Jan. 2023, 9:00 - Jannike Wacker

Frohe Neuigkeiten von Ireland Baldwin (27)! Das Model wird zum ersten Mal Mutter. Zu Silvester verkündete sie ihre Schwangerschaft mit einem ersten Foto des Nachwuchses: Bei Instagram postete sie ein Ultraschallbild. Auch der werdende Papa teilte den Schnappschuss auf seiner Seite. Die älteste Tochter von Hollywoodstar Alec Baldwin (64) ist seit Juli 2021 mit dem Musiker RAC zusammen. Weitere Details gaben die beiden aber noch nicht bekannt. Sie behielten das Geschlecht und auch den Geburtstermin erst einmal für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de