Promiflash Logo
Positiv gestimmt: Samira Cilingir kann Baby im Bauch spürenInstagram / samira.bneZur Bildergalerie

Positiv gestimmt: Samira Cilingir kann Baby im Bauch spüren

4. Jan. 2023, 11:00 - Laura Damczyk

Samira Cilingir kann etwas aufatmen. Im November vergangenen Jahres verkündeten die ehemalige Love Island-Teilnehmerin und ihr Mann Yasin (31), dass sie ihr zweites Kind erwarten. Doch statt seine Schwangerschaft genießen zu können, meldete sich der Realitystar vor wenigen Tagen mit besorgniserregenden Nachrichten: Aufgrund starker Blutungen musste Samira ins Krankenhaus. Wegen eines Hämatoms an der Plazenta droht ihr eine Fehlgeburt – dennoch ist Samira zuversichtlich.

In mehreren Storys auf Instagram gab die Beauty ihren Fans ein kleines Gesundheitsupdate: "Heute ist zum Beispiel ein Tag, an dem es mir besser geht. [Ich habe] nur leichte Unterleibsschmerzen", erklärte die einstige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin. "Ich spüre das Baby. Und das gibt mir irgendwie ein gutes Gefühl", verriet Samira zudem zuversichtlich.

Trotz der Angst vor ihrem morgigen Termin sei die Influencerin auf die Meinung des Arztes "gespannt": "Ich hoffe wirklich, dass er sagt, dass das Hämatom kleiner geworden ist." Samira wisse aber, dass sich die Gefäßverletzung nicht vollständig zurückgebildet habe, da "immer noch etwas raus kommt".

Yasin und Samira Cilingir mit ihrem Sohn Malik an Silvester 2022
Instagram / yasin__ca
Yasin und Samira Cilingir mit ihrem Sohn Malik an Silvester 2022
Samira Cilingir im November 2021
Instagram / samira.bne
Samira Cilingir im November 2021
Samira Cilingir im September 2022
Instagram / samira.bne
Samira Cilingir im September 2022
Denkt ihr, dass Samira ein weiteres Update nach dem Arzttermin geben wird?
356
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de