Promiflash Logo
Verdächtiger in Takeoffs Mordfall auf Kaution freigelassen!MEGAZur Bildergalerie

Verdächtiger in Takeoffs Mordfall auf Kaution freigelassen!

5. Jan. 2023, 17:13 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht wird Takeoffs (✝28) Fans sicherlich nicht gefallen! Vergangenes Jahr ist der Rapper ums Leben gekommen – das Mitglied des Trios Migos ist im Alter von nur 28 Jahren erschossen worden. Die Polizei konnte schließlich einen Verdächtigen in Houston festsetzen und verhaften. Der mutmaßliche Täter heißt Patrick Xavier Clark und saß seitdem in Untersuchungshaft. Eine Anklage wegen Mordes wurde bereits erhoben. Doch jetzt ist Takeoffs mutmaßlicher Mörder wieder auf freiem Fuß.

Das berichtet nun TMZ: Patrick Xavier Clark ist heute auf Kaution aus der Haft entlassen worden – eine Million US-Dollar musste dafür geblecht werden. Das sind umgerechnet etwa 950.000 Euro. Die Freilassung fand jedoch unter folgenden Bedingungen statt: Der 33-Jährige musste seinen Reisepass abgeben, darf das Land nicht verlassen und muss überwachten Hausarrest einhalten. Außerdem muss der gebürtige Texaner am 9. März das nächste Mal vor Gericht erscheinen.

Nach seiner Verhaftung betonte Troy Finner, der Polizeichef von Houston, bei einer Pressekonferenz: "Wir haben einen guten Mann verloren. Ich hatte nicht das Vergnügen, ihn kennenzulernen, aber alle, Hunderte von Menschen sprachen davon, was für ein großartiger Mensch er war." Deshalb werde man alles tun, um diesen Mordfall vollständig aufzuklären.

Rapper Takeoff bei den Global Citizen Live, Los Angeles
Getty Images
Rapper Takeoff bei den Global Citizen Live, Los Angeles
Rapper Takeoff im September 2017
Getty Images
Rapper Takeoff im September 2017
Rapper Takeoff im September 2022
Getty Images
Rapper Takeoff im September 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de