Promiflash Logo
Sadie Sink fürchtet sich vor Abschied von "Stranger Things"NetflixZur Bildergalerie

Sadie Sink fürchtet sich vor Abschied von "Stranger Things"

9. Jan. 2023, 19:54 - Kimberley Schmidt

Nicht nur die Fans sind traurig! Der Netflix-Hit Stranger Things lässt die Herzen von Mystery-Fans höherschlagen. Die vierte Staffel der Serie steht ungeschlagen auf dem ersten Platz der beliebtesten englischsprachigen Serien des Streamingdienstes. Auch Sadie Sink (20) war ein großer Fan des Dramas gewesen, bevor sie zum Cast als Max Mayfield dazustieß. Die kommende Staffel wird jedoch die letzte des Serienhits sein. Sadie blickt dem Abschied von "Stranger Things" traurig entgegen.

"Es wird schrecklich", befürchtet die Schauspielerin in einem Interview mit Today. Denn der Cast der erfolgreichen Serie sei über die letzten Jahre zu ihrer Familie geworden. "Daran zu denken, dass wir uns voneinander verabschieden müssen, ohne das Wissen, dass wir uns für die nächste Staffel wiedersehen ist unheimlich und traurig", führt der Rotschopf an. Gleichzeitig sei Sadie jedoch auch gespannt auf neue Projekte, die sie erwarten.

Um überhaupt erst die Rolle des Skatergirls zu ergattern, hatte Sadie jedoch eine kleine Lüge erzählen müssen. "Ich habe behauptet, Rollschuhlaufen zu können, was einfach eine Lüge ist", enthüllte sie später bei "Jimmy Kimmel Live". Dabei sehe sie nun ein, dass die zwei Dinge eigentlich gar nichts gemeinsam haben und ihr die kleine Flunkerei am Ende vermutlich gar nichts gebracht habe.

Sadie Sink bei der Premiere von "The Whale"
Getty Images
Sadie Sink bei der Premiere von "The Whale"
Gaten Matarazzo, Sadie Sink, Caleb McLaughlin und Joe Keery in "Stranger Things"
Netflix
Gaten Matarazzo, Sadie Sink, Caleb McLaughlin und Joe Keery in "Stranger Things"
"Stranger Things"-Cast, 2019
Getty Images
"Stranger Things"-Cast, 2019
Seid ihr auch traurig, dass "Stranger Things" bald endet?
222
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de