Anzeige
Promiflash Logo
Neues Sixpack auf Bestellung: Rafi Rachek beim Beauty-Doc!S-theticZur Bildergalerie

Neues Sixpack auf Bestellung: Rafi Rachek beim Beauty-Doc!

10. Jan. 2023, 20:54 - Ronja H.

Rafi Rachek (33) holt sich sein Sixpack beim Arzt ab! Der Ex-Promi Big Brother-Bewohner ließ sich im Sommer 2022 zum dritten Mal die Nasen richten. Deshalb habe er wochenlang keinen Sport machen können. Das machte sich anscheinend bemerkbar – rund drei Kilo habe er zugenommen. Jetzt sollen die Extra-Pfunde aber wieder verschwinden. Rafi zeigt Promiflash nun, wie er sein Sixpack behandeln lässt.

Der 33-Jährige habe durch einen Vor-Hexenschuss schon vor seiner Nasen-OP seine Work-out-Routine nicht einhalten können und deshalb zugenommen. "Zweieinhalb bis drei Kilo. Das ist jetzt nicht so wahnsinnig viel, aber für jemanden, der regelmäßig Sport macht, kann das schon viel sein", erzählt Rafi gegenüber Promiflash. Zu alter Form soll ihm nun der Beauty-Doc mit einer Bauchmuskelbehandlung verhelfen: "Ich erhoffe mir von der Behandlung, dass ich wieder motivierter bin [und], dass die Bauchmuskulatur wieder verbessert wird."

Damit er schnellstmöglich sein Sixpack wieder bekommt, habe der einstige Bachelor in Paradise-Hottie sich für die Emsculpt-Prozedur entschieden. Bei Dr. Afschin Fatemi in der "S-Thetik Clinic" habe er jetzt zum ersten Mal seine Muskulatur mit 20.000 elektromagnetischen Impulsen behandeln lassen. Hierbei könne Rafi mit schnellen Erfolgen rechnen, wie der Arzt verrät: "Die durchschnittliche Zunahme der Muskelmasse liegt bei 16 Prozent und das nach nur vier Behandlungen im Abstand von zwei bis drei Tagen."

Instagram / rafirachek
Rafi Rachek, TV-Bekanntheit
S-thetic
Rafi Rachek und Dr. Afschim Fatemi bei der Emsculpt Bauchmuskelbehandlung
ActionPress
Rafi Rachek, Realitystar
Wie findet ihr es, dass Rafi sich vom Beauty-Doc beim Sixpack helfen lässt?259 Stimmen
47
Ich finde das super! Sowas würde ich auch machen.
212
Wegen drei Kilo finde ich das etwas übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de