Promiflash Logo
Wegen Medikamenten: Fiona Erdmann muss das Stillen aufgebenInstagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

Wegen Medikamenten: Fiona Erdmann muss das Stillen aufgeben

10. Jan. 2023, 11:12 - Jannike Wacker

Fiona Erdmann (34) muss sich vom Stillen verabschieden! Das Model ist mittlerweile Mutter von zwei Kindern. Doch bei beiden hatte sie das gleiche Problem: Das Stillen wollte nicht so klappen, wie erhofft. Sie suchte sich Hilfe bei einer Stillberatung und konnte Baby Neyla schließlich mit einer Brust füttern. Doch nach fast sieben Monaten muss Fiona das Stillen jetzt schweren Herzens aufgeben.

Bei Instagram teilt Fiona eine Reihe von Fotos, die sie zusammen mit ihrer kleinen Tochter beim Stillen zeigen. "Eine wunderschöne Reise geht zu Ende. Auch wenn diese Reise etwas holprig begann, war sie eine meiner schönsten. [...] Es ist und bleibt ein Wunder und ich bin so unfassbar dankbar", schreibt sie darunter. Der Grund für das Ende der Stillzeit sei unter anderem das Medikament, das sie verschrieben bekam, um genügend Milch zu produzieren. Die Tabletten haben ihr zwar geholfen, aber sie habe herausgefunden, dass sie zu Herzproblemen bei Mutter und Kind führen können. Das sei ihr schlicht zu gefährlich.

Dass sie Neyla mit nur einer Brust stillen konnte, war für Fiona ein Prozess. Sie musste lernen, diese Tatsache zu akzeptieren. Sie habe versucht, mit allen Mitteln beide Seiten benutzen zu können, doch die Kleine habe links einfach nicht getrunken. Die 34-Jährige verstehe aber mittlerweile, dass es ihrem Kind auch so gut gehe.

Fiona Erdmann und ihr Sohn im Oktober 2022
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann und ihr Sohn im Oktober 2022
Fiona Erdmann mit ihrer Tochter
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrer Tochter
Fiona Erdmann, Influencerin
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann, Influencerin
Könnt ihr verstehen, warum Fiona hier offenbar emotional wird?
181
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de