Promiflash Logo
"Untröstlich": Nicolas Cage trauert um Ex Lisa Marie PresleyGetty ImagesZur Bildergalerie

"Untröstlich": Nicolas Cage trauert um Ex Lisa Marie Presley

13. Jan. 2023, 6:30 - Jannike Wacker

Nicolas Cage (59) ist tief erschüttert. Heute erreicht eine traurige Nachricht die Öffentlichkeit: Lisa Marie Presley stirbt mit gerade einmal 54 Jahren nach einem Herzinfarkt. Das gab ihre Mutter bekannt. Die Tochter des Sängers Elvis Presley (✝42) soll gestern Abend in ein Krankenhaus gebracht worden sein, nach dem Sanitäter bereits zuvor wiederbelebende Maßnahmen eingeleitet hatten. Und die Nachricht von Lisa Maries Tod trifft auch ihren Ex-Mann Nicolas hart.

Wie CNN berichtet, gab Nicolas Management bereits ein erstes Statement des Schauspielers heraus. "Das sind niederschmetternde Neuigkeiten. Lisa hatte das großartigste Lachen, das ich je gesehen habe. Sie hat jeden Raum erhellt. Ich bin untröstlich", lauten seine Worte. Außerdem ergänzt der 59-Jährige, dass er Trost in dem Wissen finde, dass sie nun mit ihrem Sohn Benjamin wieder vereint sei. Dieser starb bereits 2020 mit 27 durch Suizid.

Nicolas war einer von Lisas Maries vier Ehemännern. Als sie sich kennenlernten, sollen beide noch in festen Händen gewesen sein. Doch der Hollywoodstar erzählte 2003 in einer Talkshow, dass er beim ersten Anblick direkt von der Sängerin fasziniert war. Die beiden heirateten 2002, wobei ihre Ehe nur wenigen Monate hielt. Sie trennten sich nach vier Monaten und die Scheidung war 2004 beendet.

Nicolas Cage, Schauspieler
Getty Images
Nicolas Cage, Schauspieler
Lisa Marie Presley im September 2013
Getty Images
Lisa Marie Presley im September 2013
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage, 2001
Getty Images
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage, 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de