Promiflash Logo
Neue Liebe? Netflix-Star Chase Stokes teilt ein Kuschelfoto!Collage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Neue Liebe? Netflix-Star Chase Stokes teilt ein Kuschelfoto!

14. Jan. 2023, 17:42 - Promiflash Redaktion

Ist Chase Stokes (30) etwa wieder verliebt? Während der Dreharbeiten für den Netflixhit Outer Banks lernte der Schauspieler seinen Co-Star Madelyn Cline (25) kennen und lieben. Doch nachdem Gerüchte über eine Liebeskrise kursierten, wurde die Trennung der beiden Ende 2021 offiziell bestätigt. Seitdem wurde der Hottie immer wieder mit einigen Beautys auf Dates gesichtet. Jetzt scheint Chase wieder vergeben zu sein!

Auf Instagram teilte der 30-Jährige einen Schnappschuss, auf dem er mit der Country-Sängerin Kelsea Ballerini (29) bei einem Sportevent kuschelt. Auf dem Foto sieht man die beiden von hinten nebeneinander sitzen, während Kelsea ihren Kopf an Chase gelehnt hat. Ihr Gesicht ist zwar nicht zu sehen, Chase hat ihre Identität aber offenbart, indem er ihren Account markierte. Seine Fans überfluteten die Kommentarspalten mit zahlreichen Fragen. "Ist das die offizielle Bestätigung einer Beziehung?", fragte sich ein Follower. Andere User freuten sich für den Teenieschwarm.

Zuletzt wurde Chase ein Flirt mit dem Model Izabella Metz nachgesagt. Der Star und die Influencerin wurden bei einem Date in einem New Yorker Club gesichtet. Dazu geäußert hatte sich jedoch keiner der beiden.

Kelsea Ballerini, Sängerin
Getty Images
Kelsea Ballerini, Sängerin
Chase Stokes beim Film Festival in Venedig, 2021
Getty Images
Chase Stokes beim Film Festival in Venedig, 2021
Izabella Metz, Model
Instagram / izabellametz
Izabella Metz, Model
Glaubt ihr, Chase will mit dem Foto seine Beziehung bestätigen?
17
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de