Anzeige
Promiflash Logo
Wie fies! Harry Jowsey kriegt oft Hate wegen seiner BeineInstagram / harryjowseyZur Bildergalerie

Wie fies! Harry Jowsey kriegt oft Hate wegen seiner Beine

17. Jan. 2023, 7:18 - Ronja Hetland

Bodyshaming trotz Muskel-Body! Harry Jowsey (25) ist seit seiner Teilnahme an der Hit-Show Finger weg! in aller Munde. Für seinen durchtrainierten Körper geht der Australier sogar bis zu sechs Mal die Woche ins Fitnessstudio! Gerade für Harrys Adonis-Figur ist der Realitystar bei seinen mittlerweile rund 4,2 Millionen Followern beliebt. Mit Promiflash spricht Harry jetzt über fiese Kritiker – er bekommt immer wieder Hate für seine Beine!

Der 25-Jährige werde tatsächlich oft für seine Beine kritisiert, die wegen seiner Körpergröße anscheinend vor allem durch ihre Länge auffallen. Die Muskeln seiner Schenkel aufzubauen sei nicht leicht, verrät der Influencer gegenüber Promiflash: "Es ist schwierig weil ich 1,95 Meter groß bin. Ich kann nicht wirklich was dagegen machen außer zu trainieren".Die gemeinen Kommentare machen ihm aber nicht all zu viel aus: "Ich bin nicht perfekt und die Leute, die sowas sagen, sind definitiv auch nicht perfekt."

"Es wird immer jemanden geben, der dich kritisiert", erklärt der Insta-Hottie. Harry nehme sich den Hate nicht sonderlich zu Herzen, sondern sehe ihn als Ansporn dafür, noch härter an sich zu arbeiten: "Ich kriege durch die Kommentare neue Motivation noch stärker zu trainieren und kann so die beste Version von mir selbst werden."

Harry Jowsey, ehemaliger "Finger weg!"-KandidatInstagram / harryjowsey
Harry Jowsey, ehemaliger "Finger weg!"-Kandidat
Harry Jowsey im August 2022Instagram / harryjowsey
Harry Jowsey im August 2022
Harry Jowsey, InfluencerInstagram / harryjowsey
Harry Jowsey, Influencer
Findet ihr Harrys Art mit dem Body-Hate umzugehen gut?
123
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de