Anzeige
Promiflash Logo
Stahlharte Muskeln: Das ist Harry Jowseys Fitness-Routine!Instagram / harryjowseyZur Bildergalerie

Stahlharte Muskeln: Das ist Harry Jowseys Fitness-Routine!

9. Jan. 2023, 19:12 - Simo H.

Wie viel Zeit verbringt Harry Jowsey (25) im Fitnessstudio? Nach seiner Teilnahme bei der erfolgreichen Netflix-Show Finger weg! im Jahr 2020 startete der gebürtige Australier auch in den sozialen Medien voll durch: Allein auf Instagram verfolgen über 4,2 Millionen Fans den Alltag des ehemaligen Kuppelshow-Stars. Neben Life-Updates und und Selfies stellt er im Netz auch immer wieder seinen durchtrainierten Körper zur Schau. Aber wie sieht eigentlich Harrys Fitness-Routine aus? Promiflash hat bei dem Hottie nachgefragt...

"Ich versuche, sechs Tage in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen", betonte Harry im Promiflash-Interview und fügte hinzu: "Es klingt beängstigend, wenn ich das erzähle, aber ich bin nur etwa 45 Minuten im Gym." Zusätzlich zu seinem Training im Studio gehe der 25-Jährige an der frischen Luft joggen. "Die Bewegung, die Sonne und die Ruhe haben meiner mentalen Gesundheit am meisten geholfen – aber auch meinem Körper und meiner Fitness", gewährte er einen weiteren Einblick in seinen Alltag.

Harry versuche zudem, seinen Fans eine realistische Sichtweise auf den Sport näherzubringen – offenbar ganz im Gegenteil zu manch anderem Social-Media-Star. "Ich weiß, dass es viele Fitness-Influencer gibt, die zwei oder drei Stunden ins Gym gehen – aber das ist einfach nicht realistisch. Das ist Zeitverschwendung. Keiner geht gerne so lange ins Fitnessstudio", erklärte er.

Instagram / harryjowsey
Harry Jowsey im August 2022
Instagram / harryjowsey
Harry Jowsey, Influencer
Instagram / harryjowsey
Harry Jowsey, ehemaliger "Finger weg!"-Kandidat
Wie findet ihr es, dass Harry versucht, seinen Fans eine realistische Sichtweise auf den Sport zu bieten?56 Stimmen
49
Toll, das macht ihn echt sympathisch!
7
Na ja, sechs Tage in der Woche finde ich nicht realistisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de