Promiflash Logo
Georgina und Ronaldo genießen Datenight im WüstenstaatInstagram / georginagioZur Bildergalerie

Georgina und Ronaldo genießen Datenight im Wüstenstaat

18. Jan. 2023, 15:42 - Promiflash Redaktion

Cristiano Ronaldo (37) fühlt sich wohl! Seit 2016 geht der portugiesische Profi-Kicker mit dem spanischen Model Georgina Rodriguez (28) durchs Leben. Weil er kürzlich zu Al-Nassr nach Saudi-Arabien wechselte, stand für seine Familie ein Umzug in den Wüstenstaat an. Obwohl islamische Gesetze das Zusammenleben unverheirateter Paare dort nicht gestatten, soll der Sportler einen Freifahrtschein bekommen haben – wegen seines Status als Fußball-Ikone. Nun genossen Ronaldo und seine Georgina Quality Time als Paar!

Georgina teilte jetzt auf Instagram Schnappschüsse von dem Date mit ihrem Liebsten. Auf einem schwarz-weißen Bild wird sie von dem ehemaligen Manchester United-Spieler auf die Wange geküsst, während sie auf einem anderen in einem gewagten braunen Kleid mit einer Rose posiert und daran riecht. "Abendessen mit Liebe", schrieb die 28-Jährige dazu.

Vor wenigen Tagen hatte Cristiano auf Instagram ebenfalls ein niedliches Bild gepostet – aber nicht etwa nur mit seiner Georgina, sondern auch mit den Kindern. Sie waren in der Hauptstadt Riyadh unterwegs. "Zeit mit meinen Liebsten", hatte Cristiano von seiner Familie geschwärmt.

Georgina Rodriguez, Partnerin des Profi-Kickers Cristiano Ronaldo
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez, Partnerin des Profi-Kickers Cristiano Ronaldo
Georgina Rodriguez im Januar 2023
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez im Januar 2023
Cristiano Ronaldo mit seiner Freundin und seinen Kindern
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit seiner Freundin und seinen Kindern
Meint ihr, Cristiano wird Georgina demnächst einen Antrag machen?
47
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de