Promiflash Logo
Noel Gallagher: Feiert er nach 14 Jahren ein Oasis-Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

Noel Gallagher: Feiert er nach 14 Jahren ein Oasis-Comeback?

18. Jan. 2023, 9:42 - Laura Damczyk

Dürfen sich Oasis-Fans bald auf eine Reunion freuen? Vor wenigen Tagen machten traurige News die Runde: Nach 22 Jahren Beziehung und elf gemeinsamen Ehejahren gaben Noel Gallagher (55) und seine Frau Sara McDonald ihre Trennung bekannt. Scheinbar hatte das einstige Traumpaar schon länger Probleme. Doch statt um seine gescheiterte Ehe zu trauen, stürzt sich der Musiker in neue Arbeit. Plant Noel etwa ein Oasis-Comeback?

2009 verließ der heute 55-Jährige die Band – angeblich wegen der schwierigen Beziehung zu seinem jüngeren Bruder Liam (50). Jahrelang hatten die Fans auf ein Comeback gehofft, aber die Fehde zwischen den Geschwistern habe die Idee immer wieder zunichtegemacht. Nun soll es aber wieder Hoffnung geben, wie Noel selbst andeutete: "Das heißt nicht, dass diese Umstände niemals eintreten können", erklärte er in einem Interview mit BBC Radio Manchester.

Auch Liam scheint auf ein Comeback zu hoffen – er gab bis dato nämlich immer seiner Ex-Schwägerin die Schuld daran, dass die Band bisher keine Chance auf eine Reunion hatte. Bereits vor drei Jahren fragte ein Fan auf Twitter, warum Noel die Idee einer Wiedervereinigung so sehr hasse. "Ich habe schon mal gesagt, dass er bereit wäre. Aber ihr wisst, wer ihn nicht lässt, weil sie unsere Musik nicht mag", antwortete der Gitarrist und machte damit deutlich klar, dass er sich auf Sara bezog.

Noel Gallagher und Sara MacDonald im September 2018
Getty Images
Noel Gallagher und Sara MacDonald im September 2018
Noel Gallagher im September 2022
Getty Images
Noel Gallagher im September 2022
Noel und Liam Gallagher im November 2008 in Mailand
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008 in Mailand
Denkt ihr, dass Noel bald sein Oasis-Comeback feiert?
19
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de