Promiflash Logo
Leben als Neu-Mama: Loredana Wollny gibt ein Alltags-UpdateInstagram / loredanawollnyZur Bildergalerie

Leben als Neu-Mama: Loredana Wollny gibt ein Alltags-Update

20. Jan. 2023, 16:42 - Promiflash Redaktion

Loredana Wollny (18) äußert sich. Die 18-Jährige hat drei Tage vor Weihnachten ihr erstes Kind zur Welt gebracht – vier Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin. Sie sagte, dass nicht alles so verlaufen ist wie geplant. Es waren jedoch alle wohl auf. Seitdem äußerte sie sich eher sporadisch auf den Social-Media-Plattformen. Doch knapp vier Wochen nach der Geburt meldete sie sich zu ihrem Mama-Dasein.

In einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Kanal wollte ein Fan wissen, ob sie sich bereits gut an das Leben als Mama gewöhnt habe. "Ja, durch die Unterstützung meiner Familie und von meinem Partner ging es relativ schnell. Und ich liebe es, Mama zu sein", verriet sie und ist der Meinung, dass es nichts Schöneres gebe. Auch wenn viel Neues auf sie zugekommen sei, würde sie sehr gut mit ihrem neuen Alltag zurechtkommen. "Und es macht mir superviel Spaß", beendete sie die Antwort auf die Frage.

Details zu ihrem kleinen Baby gab Loredana auch nach vier Wochen immer noch nicht bekannt. Lediglich kurz nach der Geburt zeigte sie bei einem Instagram-Beitrag ein Teil des Gesichtes von dem Kind. Liebevoll kommentierte sie das Bild mit den Worten: "Wir lieben dich, mein kleiner Engel."

Loredana Wollny mit ihrem Baby
Facebook / Silvia Wollny
Loredana Wollny mit ihrem Baby
Loredana Wollny, TV-Bekanntheit
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollny, TV-Bekanntheit
Die Hände von Loredana Wollny und ihrem Baby, 2023
Instagram / loredanawollny
Die Hände von Loredana Wollny und ihrem Baby, 2023
Hättet ihr gedacht, dass Loredana so gut mit dem Muttersein umgehen kann?
144
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de