Promiflash Logo
Diese Camper wollen Sonja und Jan in den DschungelprüfungenRTLZur Bildergalerie

Diese Camper wollen Sonja und Jan in den Dschungelprüfungen

21. Jan. 2023, 17:12 - Ronja Hetland

Schon seit einer Woche müssen sich die Stars im Dschungelcamp beweisen. Bei der gestrigen Prüfung "Der Große Preis von Murwillumbah" konnten sich Gigi (23), Cosimo (41) und Claudia (57) gut schlagen: Sieben Sterne gewann das Trio! Für die Frau im Bunde war es schon die vierte Challenge. Diese Stars wünschen sich die Moderatorin Sonja Zietlow (54) und Jan Köppen für die nächsten Dschungelprüfungen!

Für das Duo sei Entertainment bei der Stern-Suche besonders wichtig, erklärten sie jetzt in einem Instagram-Video. Das liefere laut Jan vor allem Cosimo: "Der verspricht, dass was passiert." Auch Gigi und Claudia hätten gestern mit ihren Reaktionen für ordentlich Spaß gesorgt. Sonja würde gerne die Reality-Beauty Cecilia Asoro um Sterne kämpfen sehen: "Ich finde Cecilia wirklich grandios. [...] Die ist offen und ehrlich."

Viele Fans der Show stimmen den beiden zu: "Ja, Cecilia sollte auch mal Prüfung machen", kommentierte ein User. Ein weiterer Fan meinte hingegen, die Influencerin Jolina Mennen (30) sei eine gute Wahl: "Jolina würde das Ding sowas von rocken." Aber ob die Mädels wirklich antreten werden können, entscheiden ab heute die Camp-Bewohner selbst.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Cosimo Citiolo, Claudia Effenberg und Gigi Birofi bei ihrer Dschungelprüfung
RTL / Stefan Thoyah
Cosimo Citiolo, Claudia Effenberg und Gigi Birofi bei ihrer Dschungelprüfung
Cosimo Citiolo bei der Dschungelprüfung
RTL / Stefan Thoyah
Cosimo Citiolo bei der Dschungelprüfung
Cecilia Asoro, Dschungelcamp-Teilnehmerin
RTL / Stefan Thoyah
Cecilia Asoro, Dschungelcamp-Teilnehmerin
Findet ihr, Jolina und Cecilia sollten in die nächste Dschungelprüfung?
81
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de