Promiflash Logo
Im Dschungeltelefon: Gigi zeigt seinen nackten Hintern!RTLZur Bildergalerie

Im Dschungeltelefon: Gigi zeigt seinen nackten Hintern!

21. Jan. 2023, 22:54 - Antonija Rozic

Luigi Birofio (23) zieht blank! Der Reality-TV-Star scheint sich bisher im Dschungelcamp gut zu schlagen. In Cosimo Citiolo (41) und Cecilia Asoro hat er Verbündete gefunden. Die drei verstehen sich ziemlich gut und verbringen viel Zeit miteinander. Nach rund einer Woche australischer Wildnis macht sich bei dem Trio der Hunger bemerkbar. Für mehr Essen bietet der Italiener den Zuschauern einen unvergesslichen Augenblick: Gigi zeigt seinen nackten Hintern!

Die Situation scheint zunächst nicht ungewöhnlich: Cecilia und die beiden Männer haben es sich im Dschungeltelefon bequem gemacht und beklagen ihren Hunger. Um sich einige Köstlichkeiten zu erschleichen, fängt Cosimo an zu rappen und Cecilia tanzt. Gigi kommt währenddessen auf eine andere Idee und zieht seine Hose runter und zeigt vor laufender Kamera sein Hinterteil! "Für Essen wäre ich bereit, alles zu geben", erklärt der 23-Jährige die Aktion.

Cosimo zeigt sich sichtlich entsetzt und appelliert an seinen italienischen Freund: "Dein Vater sieht das – zieh das an. Deine Mutter hat das gesehen." Gigi entgegnet daraufhin völlig gleichgültig: "Sie hat mich doch geboren."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+

Luigi Birofio im Dezember 2022
Instagram / gigibirofio
Luigi Birofio im Dezember 2022
Gigi Birofio, Dschungelcamp-Teilnehmer
Instagram / gigibirofio
Gigi Birofio, Dschungelcamp-Teilnehmer
Gigi Birofio im Dschungelcamp
RTL / Stefan Thoyah
Gigi Birofio im Dschungelcamp
Meint ihr, Gigi wird bald noch mehr entblößen?
307
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de