Anzeige
Promiflash Logo
Unerwartet: Fürst Albert ist bei Charles' Krönung anwesend!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unerwartet: Fürst Albert ist bei Charles' Krönung anwesend!

22. Jan. 2023, 7:42 - Max H.

Sie werden dabei sein! Im Mai dieses Jahres findet die große Krönungs-Zeremonie von König Charles (74) statt. Viele Royals aus ganz Europa werden bei dem Spektakel rund um den britischen Monarchen dabei sein. So auch Fürst Albert (64) und Fürstin Charlène (44) von Monaco – die beiden befinden sich unter den ersten royalen Gästen, die ihre Anwesenheit bestätigten. Tatsächlich kommt es jedoch unerwartet, dass Albert und Charlène bei König Charles' Krönung dabei sein wollen!

Wie People schreibt, seien Albert und Charlène sehr selten und auch ungern von ihren beiden Kindern getrennt. Doch obwohl der Nachwuchs voraussichtlich nicht mit nach London fliegen wird, wollen die beiden bei der Krönung anwesend sein. Albert meint: "Ich weiß nicht, welche Vorbereitungen sie für die Familienmitglieder von Gästen treffen, und die Kinder sind etwas zu jung für diese Art von Zeremonie. Aber wir werden sehen." Der Fürst will es sich aber nicht nehmen lassen, der Zeremonie beizuwohnen.

"Ich weiß nicht, wie viele Krönungen eines englischen Monarchen ich noch in meinem Leben sehen werde, also werde ich die Möglichkeit auf alle Fälle nutzen," erklärt Albert. Im Weiteren offenbart der 64-Jährige: "Ich bin mir sicher, dass es eine großartige Zeremonie sein wird – und eine sehr berührende noch dazu." Zudem denke der Mann von Charlène, dass Charles bestimmt seine persönliche Note einfließen lässt. "Aber wie dies aussieht, da bin ich mir sicher, das kann ich nicht wissen," meint er.

Getty Images
Fürst Albert und Prinz Charles im August 2001
Getty Images
Fürst Albert II. von Monaco und Fürstin Charlène im November 2022
Getty Images
Fürst Albert von Monaco und Fürstin Charlène mit ihren Zwillinge Jacques und Gabriella
Findet ihr es gut, dass Albert und Charlène die Kinder nicht mitnehmen?505 Stimmen
475
Ja, die Kinder müssen da nicht unbedingt dabei sein.
30
Nein, sie sollten dabei sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de