Das war Cecilia Asoros größte Herausforderung im Dschungel!

Cecilia Asoro nach ihrem Dschungel-ExitRTL / Stefan Thoyah
26. Jan. 2023 -
Antonija Rozic

Cecilia Asoro ist über sich hinaus gewachsen. Die Prominent getrennt-Bekanntheit durfte das Abenteuer wagen und Dschungelcamp-Luft schnuppern. Nach dem 13. Tag musste sich der Realitystar allerdings verabschieden und das Lager verlassen. Während ihrer Zeit im australischen Busch musste sie an einer Prüfung teilnehmen, die sie mit Bravour gemeistert hatte. Promiflash sprach mit Cecilia und wollte von ihr wissen, was ihre größte Herausforderung war.

Anzeige
Cecilia Asoro, Dschungelcamp-TeilnehmerinRTL

"Das ist ganz einfach, die Antwort. Die größte Herausforderung, und das wird jeder bestätigen können, war das Essen dort", antwortete die Beauty, ohne zu zögern. "Die ersten Tage waren ein Kampf, mein Körper ist durchgedreht, der hat einfach nicht mehr funktioniert. Er hat gestoppt, er hat gestreikt", fügte Cecilia im Promiflash-Interview hinzu. Der Schlafmangel sei in Kombination mit der Nahrungsaufnahme ein großes Problem gewesen: "Wenig Schlaf und wenig Essen hat mich gestoppt. Also da muss ich sagen, das war die größte Herausforderung meines Lebens. Und natürlich auch im Camp die größte Herausforderung."

Anzeige
Cecilia Asoro am LagerfeuerRTL

Zugleich betonte sie, dass es ihr jetzt körperlich gut gehe. "Schlapp und müde bin ich gar nicht. Ich bin dort gewohnt gewesen, mit sehr wenig Schlaf auszukommen", erzählte Cecilia weiter in dem Gespräch. Zudem sei sie gespannt, wie sich das Ganze auf ihren Schlafrhythmus ausgewirkt habe.

Anzeige
Cecilia Asoro, Dschungelcamp-TeilnehmerinRTL / Stefan Thoyah

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Anzeige
Antonija Rozic
Redakteurin
Zum Profil