Anzeige
Promiflash Logo
Höhenflug: Cecilia Asoro rockt ihre erste Dschungelprüfung!RTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Höhenflug: Cecilia Asoro rockt ihre erste Dschungelprüfung!

22. Jan. 2023, 22:36 - Antonija Rozic

Konnte Cecilia Asoro heute abliefern? Die Are You The One – Reality Stars in Love-Kandidatin musste rund eine Woche warten, bis sie dann endlich in ihre erste Dschungelprüfung durfte. Die Zeit bis dahin wusste sie sich anderweitig zu vertreiben: Die Reality-TV-Bekanntheit ging in der gestrigen Folge auf Schatzsuche, bei der sie sich mit leeren Händen zufriedengeben musste. Lief die heutige Challenge besser?

Im "Sturzfluch" musste sich die 26-Jährige in schwindelerregende Höhen begeben: Cecilia befand sich in einem Gefährt, das in 30 Metern Höhe schwebte. Bei dieser Aufgabe galt es, alle zehn Sterne innerhalb von acht Minuten zu finden. Trotz mehrerer Hürden ließ sie sich nicht unterkriegen. Als sie in Gedärmen wühlte, machte sich erster Ekel bei Cecilia bereit: "Ich kotz in meinen Mund. Scheiße, wo bist du Stern?" Schreiend kämpft sie sich durch das Spiel: "Scheiße, was habe ich für Kacknägel! Aua! Fuck!"

Doch am Ende konnte die Beauty mehr als stolz auf ihre Leistung sein. "Neun Sterne! Ich freue mich so, das Team glücklich zu machen", jubelte Cecilia. Und auch Moderator Jan Köppen (39) gratulierte der Kandidatin: "War einfach richtig toll gemacht von dir."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

RTL / Stefan Thoyah
Cecilia Asoro, Dschungelcamp-Kandidatin 2023
RTL
Cecilia Asoro, Dschungelcamp-Teilnehmerin
RTL
Cecilia Asoro bei ihrer Dschungelprüfung
Habt ihr erwartet, dass Cecilia so abliefern wird?548 Stimmen
267
Nein, ich bin richtig überrascht und zugleich begeistert.
281
Ja, das war abzusehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de