Anzeige
Promiflash Logo
Große Party: Octomoms Achtlinge feiern ihren 14. GeburtstagInstagram / nataliesulemanZur Bildergalerie

Große Party: Octomoms Achtlinge feiern ihren 14. Geburtstag

26. Jan. 2023, 17:54 - Promiflash Redaktion

Die vergangenen Jahre sind wohl nicht nur für Nadya Suleman (47) wie im Flug vergangen. Anfang 2009 hatte die US-Amerikanerin für Schlagzeilen gesorgt: Als erste Mutter jemals hatte sie gleich acht gesunde Babys zur Welt gebracht – das brachte ihr nicht nur den Spitznamen Octomom ein, sondern auch weltweite Bekanntheit. Den Fans gewährt die Beauty im Netz immer wieder Einblicke in ihren Alltag. Nun feierten Nadyas Achtlinge schon ihren 14. Geburtstag.

Wie Daily Mail jetzt berichtete, bescherte die 47-Jährige ihren acht jüngsten Kids anlässlich ihres Geburtstags einen wirklich spaßigen Tag. So führte sie Nariyah, Isaiah, Maliyah, Jeremiah, Noah, Josiah, Jonah und Makai erst zum Gokartfahren aus, bevor die Familie gemeinsam Pizza essen ging. Auf Bildern, die dem Magazin vorliegen, posiert Nadya außerdem stolz mit den acht Geburtstagskindern. Während sie silberne Ballons in die Höhe streckt, hält jedes der Achtlinge einen Buchstaben in der Hand, sodass "Alles Gute zum Geburtstag" zu lesen ist. Auf den Schnappschüssen ist außerdem zu erkennen, wie erwachsen Octomoms Kinder mittlerweile geworden sind.

Im August 2022 hatte Nadya ihre Fans auf Instagram zuletzt mit einem aktuellen Bild ihrer Achtlinge erfreut. "Erster Schultag in der achten Klasse, jetzt seid ihr Vorbilder für die Sechst- und Siebtklässler", hatte sie unter dem Beitrag stolz verkündet. Zudem hatte sie ihren Nachwuchs ermahnt, immer nett zu den Lehrern und ihren Mitschülern zu sein.

Instagram / nataliesuleman
Nadya Suleman, Netzbekanntheit
Instagram / nataliesuleman
Octomoms Achtlinge im August 2022
Getty Images
"Octomum" Nadya Suleman im Mai 2010 in Kalifornien
Was haltet ihr von den Geburtstagsplänen?182 Stimmen
170
Ich finde, das hört sich nach einem tollen Tag für die Achtlinge an.
12
Na ja... Ich finde das ehrlich gesagt etwas einfallslos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de