Anzeige
Promiflash Logo
Cooles Foto: Octomoms Achtlinge sind schon Achtklässler!Instagram / nataliesulemanZur Bildergalerie

Cooles Foto: Octomoms Achtlinge sind schon Achtklässler!

24. Aug. 2022, 6:00 - Promiflash Redaktion

Die Zeit vergeht nicht nur für Nadya Suleman (47) rasend schnell! Die US-Amerikanerin wurde Anfang 2009 auf einen Schlag weltbekannt: Denn damals brachte sie als erste Frau gesunde Achtlinge zur Welt. Als Octomom musste sie dafür viel Hate einstecken, gewann aber auch zahlreiche Fans. Ihre Achtlinge sind inzwischen schon 13 Jahre alt und gehen in die achte Klasse: Das feierte Nadya jetzt mit einem tollen Schnappschuss!

Auf Instagram teilte Nadya nun nämlich ein Foto, das alle acht Kids in einer Reihe zeigt. "Erster Schultag in der achten Klasse, jetzt seid ihr Vorbilder für die Sechst- und Siebtklässler", schrieb sie unter den Beitrag. Außerdem ermahnte die stolze Mama ihre Jungs und Mädels, immer nett zu den Mitschülern zu sein: "Behandelt die Lehrer und die anderen Schüler mit Respekt."

Nadyas Fans freuten sich wahnsinnig über das Foto – mussten aber auch am eigenen Leib erfahren, wie schnell die Zeit umgeht. "Ich weiß noch genau, wie du diese acht Babys zur Welt gebracht hast... Die Zeit rennt", schrieb etwa eine Userin. Viele andere bedachten den Post mit Herz-Emojis.

Instagram / nataliesuleman
Nadya Suleman mit einem ihrer Achtlinge
Instagram / nataliesuleman
Octomoms Achtlinge im August 2022
Instagram / nataliesuleman
"Octomum" Nadya Suleman mit ihren Achtlingen
Wie gefällt euch das Bild von den acht Kids?399 Stimmen
379
Mega! Wahnsinn, wie groß die schon sind.
20
Also, ich hätte zum Schulstart was anderes erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de