Promiflash Logo
So geht es Priscilla Presley nach Tochter Lisa Maries TodGetty ImagesZur Bildergalerie

So geht es Priscilla Presley nach Tochter Lisa Maries Tod

28. Jan. 2023, 15:24 - Promiflash Redaktion

Priscilla Presley (77) muss den Tod ihrer Tochter noch verarbeiten. Vor wenigen Wochen hatten traurige Neuigkeiten die Runde gemacht: Nur wenige Tage nachdem Lisa Marie Presley (✝54) zu Gast bei der Verleihung der Golden Globes gewesen war, verstarb die Tochter von Musiklegende Elvis Presley (✝42) nach einem Herzinfarkt. Nun sprach ihre Mutter Priscilla offen darüber, wie es für sie ist, ihre Tochter verloren zu haben.

"Alle Eltern, die eine Tochter oder einen Sohn verloren haben, wissen, was für eine dunkle, schmerzhafte Reise das ist", teilte die 77-Jährige ihren Fans auf Twitter mit. Doch das Mitgefühl und die lieben Worte ihrer Bewunderer würden ihr viel Trost spenden. "Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr versucht, mir zu helfen, diesen Verlust zu überwinden", betonte die Schauspielerin zudem in ihrem Tweet.

Bereits wenige Tage zuvor hatte sich die Ex-Frau des verstorbenen Elvis auf Twitter an ihre Fans gewandt, um sich bei ihnen für ihre Unterstützung zu bedanken. "Es war eine sehr schwierige Zeit, aber zu wissen, dass eure Liebe da draußen ist, macht einen Unterschied", hatte die gebürtige New Yorkerin geschrieben.

Priscilla Presley und Lisa Marie Presley, September 2013
Getty Images
Priscilla Presley und Lisa Marie Presley, September 2013
Lisa Marie Presley, Sängerin
Getty Images
Lisa Marie Presley, Sängerin
Priscilla Presley im Mai 2022
Getty Images
Priscilla Presley im Mai 2022
Denkt ihr, Priscilla wird bald noch ausführlicher darüber sprechen, wie es ihr geht?
361
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de