Promiflash Logo
Lisa Maries Beerdigung: Priscilla Presley rührt mit GedichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Lisa Maries Beerdigung: Priscilla Presley rührt mit Gedicht

22. Jan. 2023, 16:30 - Paulina Rohmann

Was für ein bewegender Moment. Vor wenigen Wochen hatte die Zeit in Hollywood kurzzeitig stillgestanden: Lisa Marie Presley (✝54), die Tochter von Elvis Presley (✝42), war nach einem Herzinfarkt gestorben – sie wurde nur 54 Jahre alt. Heute fand die Beisetzung der US-Amerikanerin statt. Bei der Trauerfeier trat auch ihre Mutter Priscilla (77) ans Mikrofon – mit einem Gedicht ihrer Enkelin rührte sie die Anwesenden zu Tränen.

Wie unter anderem Hollywood Life berichtet, trug die Ex-Ehefrau des King of Rock and Roll während der Zeremonie auf dem Graceland-Anwesen ein Gedicht vor, das Riley Keough (33), die Tochter der Verstorbenen, geschrieben hatte. Darin hieß es: "Lisa Marie Presley war für viele Menschen auf der ganzen Welt eine Ikone, ein Vorbild, eine Superheldin. Aber Mama war meine Ikone, mein Vorbild und meine Superheldin..."

Lisa Marie soll im Garten des einstigen Heims ihres Vaters beerdigt werden. Damit findet sie ihre letzte Ruhe an der Seite des Musikers: Elvis selbst war 1977 dort begraben worden. Auch Lisa Maries Sohn Benjamin Keough wurde in dem Meditationsgarten von Graceland beigesetzt.

Priscilla Presley und Lisa Marie Presley, September 2013
Getty Images
Priscilla Presley und Lisa Marie Presley, September 2013
Riley Keough und ihre Mutter Lisa Marie Presley, Oktober 2017
Getty Images
Riley Keough und ihre Mutter Lisa Marie Presley, Oktober 2017
Lisa Marie Presley und Benjamin Keough
Instagram / lisampresley
Lisa Marie Presley und Benjamin Keough


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de