Anzeige
Promiflash Logo
Vom Bubi zum Hottie: Ryan Reynolds erstaunliche Entwicklung!Scott Gries/Getty Images, Cindy Ord/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vom Bubi zum Hottie: Ryan Reynolds erstaunliche Entwicklung!

28. Jan. 2023, 21:24 - Ramona P.

Ryan Reynolds (46) hat sich über die Jahre ganz schön verändert! Der gebürtige Kanadier ist heute glücklicher Familienvater. Gemeinsam mit seiner Schauspielkollegin Blake Lively (35) teilt der Hottie drei gemeinsame Kinder und das vierte ist auf dem Weg. Seinen großen Durchbruch hatte Ryan mit der Serie "Ein Trio zum Anbeißen" – damals noch als süßer 22-Jähriger mit gegelten Haaren. Seitdem entwickelte er sich zu einem echten Frauenschwarm!

Nach einigen romantischen Komödien wie beispielsweise "Selbst ist die Braut" sowie dramatischen Rollen wurde Ryan von People 2010 zum "Sexiest Man Alive" ernannt. Einige Jahre später landete der heute 46-Jährige dann den Superhelden-Erfolg. In den Deadpool-Filmen präsentierte er der Öffentlichkeit seinen krass durchtrainierten Body. Nächstes Jahr kommt der dritte Teil der Filmreihe in die Kinos und Fans dürfen wieder den stählernen Körper des Beaus bewundern.

Der "Free Guy"-Darsteller ist allerdings vom Markt und offenbar mehr als zufrieden damit. Bei den People's Choice Awards schwärmte er von seiner Familie: "Blake und meine Mädchen, ihr seid wirklich mein Herz, meine Hoffnung, mein Glück." Er fügte außerdem hinzu: "Ich mache manchmal Scherze darüber, dass mich meine Familie erschöpft, aber in Wirklichkeit gebt ihr mir mehr Kraft, als ein Mann es je verdienen würde."

Getty Images
Ryan Reynolds, 2003
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds, Mai 2022
Wie findet ihr die Veränderung von Ryan?163 Stimmen
133
Krass!
30
Ich sehe kaum eine Veränderung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de