Promiflash Logo
Cosimo vermutet: Darum hackten Dschungel-Stars auf ihm rumRTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Cosimo vermutet: Darum hackten Dschungel-Stars auf ihm rum

29. Jan. 2023, 17:12 - Promiflash Redaktion

Sahen sie in Cosimo Citiolo (41) etwa einen starken Konkurrenten? 16 Tage lang stellte sich der Reality-TV-Star im Dschungelcamp den verschiedensten Herausforderungen. Während der ehemalige DSDS-Teilnehmer anfangs noch gut mit seinen Mitcampern auskam, schien sich das Blatt nach seiner Schatzsuche mit Gigi Birofio (23) zu wenden. Seitdem die beiden sich für die Pizza entschieden hatten, machte es den Eindruck, dass sich die anderen Stars gegen ihn gewendet haben. Im Promiflash-Interview verriet Cosimo jetzt, wie er die Sticheleien aufgefasst hat.

"Weiß ich nicht, manchmal hat man das auch nicht bemerkt. Ich bin so, wie ich bin und wenn da jemand rumgehackt hat, haben sie mich wahrscheinlich als ziemlich starke Konkurrenz gesehen", vermutete der 41-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Doch warum haben ihn seine Mitstreiter als Gefahr für ihren Sieg gesehen? "Meistens sind immer die Leute rausgeflogen, von denen man es nicht gedacht hat, die angeblich immer viel getan haben", vermutete der TV-Star und schien anzudeuten, dass er selbst hingegen die Rolle des Underdogs eingenommen hatte.

Dennoch sei sein Ziel von Anfang an gewesen, die Dschungelkrone einzuheimsen. "Ich war schon überzeugt, Dschungelkönig zu werden, weil das in meinem Kopf eingeprägt war und ich kämpfen wollte bis zum Finale", betonte Cosimo gegenüber Promiflash. Mit seinem Exit habe er daher nicht gerechnet.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Dschungelcamp-Teilnehmer 2023
RTL
Dschungelcamp-Teilnehmer 2023
Cosimo Citiolo im Dschungeltelefon
RTL
Cosimo Citiolo im Dschungeltelefon
Cosimo Citiolo, Dschungelcamp-Kandidat 2023
RTL
Cosimo Citiolo, Dschungelcamp-Kandidat 2023
Denkt ihr, dass die anderen Camper Cosimo als starken Konkurrenten wahrgenommen haben?
629
627


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de