Promiflash Logo
Nach Wochen: TV-Bauer Jörg und seine Patricia feiern ReunionInstagram / joerg.und.patricia2022Zur Bildergalerie

Nach Wochen: TV-Bauer Jörg und seine Patricia feiern Reunion

29. Jan. 2023, 12:18 - Hannah-Marie Blohme

Jörg und Patricia können sich endlich wieder in die Arme schließen! Der Ammenkuhhalter und die Verwaltungsfachangestellte hatten sich bei Bauer sucht Frau Hals über Kopf ineinander verliebt. Sie wurden schnell ein Paar und auch ihre Kinder lernten sich kennen. Doch auch mehrere Monate nach den Dreharbeiten führen die beiden immer noch eine Fernbeziehung. Weil Patricia sich den Arm gebrochen hatte und deswegen nicht Auto fahren konnte, waren sie sogar wochenlang voneinander getrennt. Nun konnten sich die Turteltauben aber endlich wiedersehen!

Auf Instagram teilte Patricia ein Selfie von sich und Jörg, auf dem sie freundlich in die Kamera lächeln. "Endlich sind wir ein Wochenende zusammen. Wir sind in Duisburg", freute sich die einstige Erotikclipdarstellerin. Das Paar hat offenbar auch viel zusammen unternommen, wie zum Beispiel den Besuch eines Geschäfts für Tierbedarf. "Eigentlich wollten wir nur paar Regenwürmer kaufen, doch daraus wurde ein schöner Ausflug", resümierte die Blondine.

Mitte Dezember hatte Patricia bereits betont, wie wichtig ihr die Zeit mit dem Hessen ist. "Wir sind glücklich und genießen jede gemeinsame Minute", schwärmte sie in der Kommentarspalte eines gemeinsamen Fotos auf Instagram.

Patricia, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2022
Instagram / joerg.und.patricia2022
Patricia, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2022
Patricia und Jörg bei "Bauer sucht Frau"
RTL / Stefan Gregorowius
Patricia und Jörg bei "Bauer sucht Frau"
Patricia und Jörg, "Bauer sucht Frau"-Paar
Instagram / joerg.und.patricia2022
Patricia und Jörg, "Bauer sucht Frau"-Paar
Glaubt ihr, dass die beiden sich jetzt wieder häufiger sehen?
372
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de