Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Patricia und Jörg verraten TrennungsgrundInstagram / joerg.und.patricia2022Zur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Patricia und Jörg verraten Trennungsgrund

25. Jan. 2024, 8:42 - Hannah-Marie Blohme

Woran ist Patricia und Jörgs Beziehung gescheitert? Die Verwaltungsfachangestellte und der Kuhhalter hatten sich bei Bauer sucht Frau 2022 ganz schön ineinander verguckt. Sie wurden ein Paar und führten allem Anschein nach eine glückliche Fernbeziehung. Nach fast einem Jahr verkündete Patricia dann aber völlig überraschend die Trennung von Jörg. Einen Grund dafür nannte das einstige Paar nicht – bis jetzt!

"Wir haben zu wenig gesprochen. Er hat mir oft nicht zugehört", erzählt Patricia gegenüber OK!. Außerdem hätten sie unterschiedliche Zukunftsvorstellungen gehabt. Das bestätigt auch Jörg – er sei jedoch bereit gewesen, Kompromisse einzugehen. Von seiner Ex sei er immer noch sehr enttäuscht: "Einen wahren Grund für die Trennung, die von Patricia ausging, hat sie mir bis heute nicht genannt."

Trotz allem trauert Jörg der Beziehung offenbar noch hinterher: "Von meiner Seite aus würde ich ihr jederzeit eine neue Chance geben." Patricia schließt ein Liebes-Comeback jedoch aus und möchte sich lieber nicht an die Zeit in der Show zurückerinnern: "Für die Leute da draußen bin ich die Wassermelone schälende Heulsuse, die früher Pornos gedreht hat."

Jörg und Patricia bei "Bauer sucht Frau"
RTL
Jörg und Patricia bei "Bauer sucht Frau"
Patricia und Jörg, "Bauer sucht Frau"-Paar
Instagram / joerg.und.patricia2022
Patricia und Jörg, "Bauer sucht Frau"-Paar
Patricia und Jörg bei "Bauer sucht Frau" 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Patricia und Jörg bei "Bauer sucht Frau" 2022
Wen könnt ihr mehr verstehen?
325
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de