Promiflash Logo
Süße Überraschung: "Bauer sucht Frau"-Patricia flasht JörgInstagram / joerg.und.patricia2022Zur Bildergalerie

Süße Überraschung: "Bauer sucht Frau"-Patricia flasht Jörg

16. Feb. 2023, 10:30 - Hannah-Marie Blohme

Damit hat Patricia ihrem Jörg wohl eine Riesenfreude gemacht! Die Nordrhein-Westfälin und der Hesse hatten sich im vergangenen Jahr in der Datingshow Bauer sucht Frau gesucht und gefunden. Auch nach den Dreharbeiten sind die beiden noch überglücklich miteinander. Allerdings führen sie nach wie vor eine Fernbeziehung – Zweisamkeit ist daher rar. Deshalb ließ sich Patricia am Valentinstag etwas ganz Besonderes einfallen.

Auf Instagram teilte die Mutter eines Sohnes ein paar Selfies aus der Bahn: "Ich habe mich gestern in den Zug gesetzt, um zu Jörg zu fahren. Er wusste nicht, dass ich komme." Die Idee ist ihr offenbar gelungen. "Jörg hat sich riesig über meinen Überraschungsbesuch gefreut", schwärmte die Blondine. Ihr Auserwählter hat scheinbar sofort alles stehen und liegen gelassen: "Er hat früher Feierabend gemacht, um mit mir den Valentinstag zu verbringen. Wir waren spazieren an unserem Picknickplatz. Anschließend hat Jörg ein neues Spielzeug gesucht, aber noch keins gekauft." Dazu zeigte die ehemalige Erotikclipdarstellerin ein Foto, das den Bauern auf einem Aufsitzrasenmäher zeigt.

Anfang des Jahres waren Jörg und Patricia sogar für mehrere Wochen voneinander getrennt. Da sich die Verwaltungsfachangestellte den Arm gebrochen hatte, konnte sie nicht zu ihrem Liebsten fahren. Als sie dann wieder vereint waren, jubelte sie: "Endlich sind wir ein Wochenende zusammen."

Jörg im Februar 2023
Instagram / joerg.und.patricia2022
Jörg im Februar 2023
Patricia und Jörg, "Bauer sucht Frau"-Paar
Instagram / joerg.und.patricia2022
Patricia und Jörg, "Bauer sucht Frau"-Paar
Patricia und Jörg bei "Bauer sucht Frau"
RTL / Stefan Gregorowius
Patricia und Jörg bei "Bauer sucht Frau"
Hättet ihr gedacht, dass sich Jörg über die Überraschung freut?
425
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de