Promiflash Logo
Cathy Hummels feiert ihren 35. in kaum vorhandenem OutfitInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Cathy Hummels feiert ihren 35. in kaum vorhandenem Outfit

31. Jan. 2023, 17:30 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (35) zeigt zur Feier des Tages wieder einmal reichlich Haut! Im Netz geizt die Kampf der Realitystars-Moderatorin nicht mit ihren Reizen. Erst vor wenigen Wochen ließ sie die Hüllen fallen und teilte ein Video, in dem lediglich ein Blumenstrauß ihre intimsten Stellen verdeckte. Heute feiert die Ex-Frau von Mats Hummels (34) ihren 35. Geburtstag – und zeigte sich zu diesem Anlass in einem besonders knappen Outfit im Netz.

In einem Instagram-Post feiert sich das Geburtstagskind selbst und präsentiert sich in einem Outfit, das sie selbst aus Servietten gestaltet hat. "Nachhaltigkeit wird bei mir großgeschrieben. Deshalb setzte ich auf Fair Fashion und habe mir mein eigenes Geburtstagskleid und auch Geschenk designed", schrieb Cathy. Allzu viel Stoff hatte sie dafür aber nicht zur Verfügung. "Für 'hinten' war nur noch der Luftballon übrig. Aber hey: Endlich hab ich mal einen richtig prallen Popo", meinte die Mutter eines Sohnes.

In ihrer Instagram-Story zeigte Cathy außerdem, dass sie reichlich beschenkt wurde. Blumen und auch ein Brokkolikuchen wurden der TV-Bekanntheit überreicht. Von ihrem Ex Mats hatte vor Kurzem erst ein Präsent bekommen – der Anlass war allerdings die Scheidung. Dazu gab es für Cathy von ihm einen stylishen Zweiteiler.

Cathy Hummels im Januar 2023
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Januar 2023
Cathy Hummels an ihrem 35. Geburtstag
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels an ihrem 35. Geburtstag
Mats und Cathy Hummels im Dezember 2022
Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels im Dezember 2022
Wie findet ihr Cathys Geburtstags-Look?
193
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de