Promiflash Logo
Iris Klein packt aus: Peter textet seit Monaten mit Yvonne!Instagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Iris Klein packt aus: Peter textet seit Monaten mit Yvonne!

31. Jan. 2023, 16:42 - Simo Hanzlik

Jetzt meldet sich Iris Klein (55) zu der Ehekrise mit ihrem Mann Peter Klein (55) zu Wort! Die Mutter von Daniela Katzenberger (36) hat turbulente Wochen hinter sich: Die Wahl-Mallorquinerin warf ihrem Ehemann nämlich vor, sie während seines Australien-Aufenthalts für Lucas Cordalis (55)' Dschungelcamp-Teilnahme mit Yvonne Woelke (41) betrogen zu haben. Die Beschuldigten stritten diese Vorwürfe zwar vehement ab, die Katzen-Mama bleibt aber bei ihren Anschuldigungen: Jetzt packte Iris gnadenlos über Peters Verhalten aus – und betonte, dass er schon seit rund einem Jahr Kontakt zu Yvonne habe!

"Ich bin enttäuscht von meinem Mann, dass er mich jeden Tag aufs Neue belogen hat und immer und immer wieder mit dieser Frau zusammen war. Er sagte auch, er kennt sie nicht!", wetterte Iris jetzt gegenüber Bild. Laut ihr hätten sich Peter und Yvonne sogar bereits im Januar 2022 während der Dschungelcamp-Reise nach Südafrika kennengelernt und stünden seither in Kontakt. "Peter schrieb seit einem Jahr immer heimlich auf der Toilette. Ich wusste nie mit wem! Er zuckte immer zusammen und legte das Handy schnell weg, wenn ich in den Raum kam", berichtete die 55-Jährige.

Das öffentliche Ehe-Drama in Australien in diesem Jahr hat bei Iris jetzt offenbar Spuren hinterlassen, die große Auswirkungen auf die langjährige Beziehung haben könnten. "Ich habe mein Vertrauen verloren, ihn viel zu oft beim Lügen erwischt", verdeutlichte die Reality-TV-Bekanntheit.

Yvonne Woelke, Juni 2022
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke, Juni 2022
Iris Klein
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein
Peter und Iris Klein, April 2022
Instagram / peterklein_official
Peter und Iris Klein, April 2022
Denkt ihr, Peter wird sich nun auch noch mal äußern?
6813
2680


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de