Anzeige
Promiflash Logo
Nach Harry: Wie läuft's bei Olivia Wilde und Jason Sudeikis?Amy Sussman/Getty Images, Jon Kopaloff/Getty Images, Allen Berezovsky / Freier Fotograf RedaktionellZur Bildergalerie

Nach Harry: Wie läuft's bei Olivia Wilde und Jason Sudeikis?

31. Jan. 2023, 22:54 - Promiflash Redaktion

So stehen sie jetzt zueinander. Die Schauspielerin Olivia Wilde (38) und der Sänger Harry Styles (28) waren seit 2021 zusammen – im vergangenen Jahr trennten sie sich jedoch wieder. Davor war Olivia fast zehn Jahre lang mit dem Produzenten Jason Sudeikis (47) liiert und die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Anfang dieses Jahres wurden Jason und Olivia dabei gesichtet, wie sie sich herzlich umarmten. Ein Insider verriet jetzt, wie die Beziehung der beiden zurzeit aussieht!

"Jetzt, wo [Harry und Olivia] sich getrennt haben, war es für Jason und Olivia einfacher, miteinander auszukommen", soll die Quelle gegenüber dem amerikanischen Magazin ET berichtet haben. Die "Don’t Worry Darling"-Darstellerin soll sich seit vergangenem Jahr nicht mit der Trennung aufgehalten, sondern sich voll und ganz auf "ihre Kinder und ihre Familie konzentriert" haben. Ihr Ex-Mann habe dabei so gut es geht versucht, Olivia zu unterstützen. "Die Dinge zwischen Jason und Olivia sind herzlich und laufen gut", führte der Insider weiter aus.

Die Trennung von Harry und Olivia wurde nie offiziell bestätigt. Insider sprachen Ende vergangenen Jahres meistens von einer Beziehungspause. Bisher sehen die Entwicklungen der Ereignisse jedoch nicht danach aus, als würden sich die beiden noch mal versöhnen.

Getty Images
Harry Styles, September 2022
Getty Images
Jason Sudeikis, Schauspieler
GettyImages / Amy Sussman / Staff
Olivia Wilde bei den People's Choice Awards 2022
Wie findet ihr es, dass Olivia und Jason wieder so gut auskommen?249 Stimmen
237
Ich finde es gut, für die Kinder ist das doch perfekt.
12
Na ja, mich interessiert mehr, ob sie wieder mit Harry zusammenkommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de