Promiflash Logo
Notbremse: Diese Stars müssen "Köln 50667" wohl verlassen!RTL2 / "Köln 50667"Zur Bildergalerie

Notbremse: Diese Stars müssen "Köln 50667" wohl verlassen!

31. Jan. 2023, 18:30 - Marlene Windhoefer

Bei Köln 50667 wird schon bald alles anders! Vor zehn Jahren feierte die Reality-TV-Soap auf RTL2 ihr Debüt. Als Ableger von Berlin - Tag & Nacht kam sie besonders beim jüngeren Publikum anfangs sehr gut an und lieferte gute Einschaltquoten. In den vergangenen Jahren ging es jedoch mehr und mehr bergab – nun zogen die Produzenten die Notbremse: Gleich zehn Hauptdarsteller fliegen wohl aus der Show, darunter angeblich Pia Tillmann (35) und Zico Banach (31). "Altbewährtes wird bei "Köln 50667" mit Neuem kombiniert, das betrifft Cast wie Handlung", erklärte die Sendersprecherin gegenüber Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de