Eineiige Zwillinge: Dani Dyer verrät Geschlecht ihrer Babys!

Dani Dyer schwanger mit ihren ZwillingenInstagram / danidyerxx
1. Feb. 2023 -
Promiflash Redaktion

Auf dieses Update haben ihre Fans schon gespannt gewartet! Die britische Love Island-Bekanntheit Dani Dyer (26) ist wieder schwanger. Gemeinsam mit ihrem neuen Partner Jarrod Bowen (26) erwartet die Beauty eineiige Zwillinge! Aus der vorherigen Beziehung hat der Reality-TV-Star bereits einen Sohn. Doch bald bekommt der Kleine zwei Brüder oder zwei Schwestern zum Liebhaben. Nun plauderte Dani endlich das Geschlecht ihrer Babys aus!

Anzeige
Dani Dyer, RealitystarInstagram / danidyerxx

Via Instagram veröffentlichte die Influencerin ein hübsches Babybauch-Update mit dem Titel "Halbzeit, meine Lieblinge". In der Bildunterschrift verriet sie dann: "Viele von euch haben nach dem Geschlecht unserer Babys gefragt und ich kann euch überglücklich verkünden, dass wir Zwillingsmädchen bekommen." Zum Schluss witzelte sie: "Ich bin jetzt schon für jeden Ratschlag dankbar..."

Anzeige
Dani Dyer im Juni 2022Instagram / danidyerxx

Neben zahlreichen Glückwünschen zu ihren Töchtern bekommt Dani auch zahlreiche Komplimente: "Du siehst wirklich nicht aus, als wärst du schon so lange mit Zwillingen schwanger! Wie machst du das?", wunderte sich eine Followerin. "So eine schöne Schwangere, wow! Alles Gute!", jubelte eine weitere.

Anzeige
Dani Dyer und Jarrod Bowen, 2022Instagram / danidyerxx
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil