Promiflash Logo
Emily Ratajkowski teilt süße Schnappschüsse von ihrem SohnGetty Images, InstagramZur Bildergalerie

Emily Ratajkowski teilt süße Schnappschüsse von ihrem Sohn

1. Feb. 2023, 15:24 - Kimberley Schmidt

Diese Fotos sind nicht von dieser Welt! Im vergangenen Jahr ließ sich Emily Ratajkowski (31) von dem Filmproduzenten Sebastian Bear-McClard (35) scheiden. Aus der gescheiterten Ehe geht ihr gemeinsamer Sohn Sylvester Apollo Bear (1) hervor. Mittlerweile genießt das Model ihr Singledasein in vollen Zügen und zeigt sich immer wieder auf Dates mit verschiedenen Männern. Ihre Zeit widmet sie jedoch auch ihrem kleinen Nachwuchs. Ihre Follower erfreut Emily nun mit total süßen Schnappschüssen von Sylvester!

Auf den niedlichen Bildern, die Emily auf ihrem Instagram-Account teilt, sind unter anderem Bilder einer Kampagne zu sehen. Darauf posiert die 31-Jährige jedoch nicht alleine, sondern sie wird von ihrem Sohn Sylvester unterstützt. In seinem giftgrünen Alien-Kostüm und einer Handtasche, die seinen Look perfekt abrundet, ist er wie seine Mama schon ein richtiger Profi! "Sly! Mein kleiner Alien-Superstar", schreibt auch Emily total begeistert zu den Ergebnissen des Shootings.

Trotz ihrer vielen Dates scheint die Beauty Probleme damit zu haben, einen neuen Partner an ihrer Seite zu finden. "Ich sagte zu meiner Freundin: 'Ich habe das Gefühl, dass ich die schlimmsten Männer anziehe'", gab sie vor wenigen Wochen in ihrem Podcast "High Low" zu.

Vittoria Ceretti, Sylvester Apollo Bear und Emily Ratajkowski
Instagram / emrata
Vittoria Ceretti, Sylvester Apollo Bear und Emily Ratajkowski
Sylvester Apollo Bear, 2023
Instagram / emrata
Sylvester Apollo Bear, 2023
Emily Ratajkowski, Model
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski, Model
Wie findet ihr die Fotos?
20
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de