Anzeige
Promiflash Logo
Vanessa Schmitt und Raúl Richter teilen hottes Nackt-PicInstagram / raulrichterZur Bildergalerie

Vanessa Schmitt und Raúl Richter teilen hottes Nackt-Pic

1. Feb. 2023, 17:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es heiß! Schauspieler Raúl Richter (36) und Moderatorin Vanessa Schmitt waren seit 2018 zusammen. Ihre Beziehung hielt vier Jahre, im Juni 2022 gaben sie ihre Trennung bekannt. Doch scheinbar kamen sie nicht voneinander los – wenige Monate später wurden sie nämlich wieder ein Paar. Seitdem scheinen die beiden unzertrennbar zu sein. Zurzeit befinden sie sich auf einer sechswöchigen Reise auf Bali. Und die Duschen dort scheinen sich perfekt für sexy Selfies zu eignen.

Auf seinem Instagram-Kanal postet Raúl am Mittwoch ein Selfie der besonderen Art. Darauf stehen er und Vanessa komplett nackt unter der Dusche. Die Aufnahme ist kurz über dem Intimbereich von Vanessa abgeschnitten – das beste Stück des Schauspielers wird vom Körper seiner Liebsten verdeckt. Damit die Follower nicht freien Blick auf Vanessas Brüste haben, schützt sie Raúl mit seiner Hand. Der 36-Jährige schaut seine Freundin dabei verliebt an.

Viele Fans waren begeistert von dem heißen Schnappschuss, aber wohl nicht alle. Denn Raúl hatte das Bild nämlich schon einmal hochgeladen – dann wurde es aber wohl gelöscht, weil es zu anstößig gewesen sein soll.

Instagram / raulrichter
Raúl Richter und Vanessa Schmitt
Instagram / raulrichter
Vanessa Schmitt und Raúl Richter
Instagram / raulrichter
Vanessa Schmitt und Raúl Richter
Was sagt ihr zu dem Bild von Vanessa und Raúl?457 Stimmen
362
Meiner Meinung nach muss das nicht sein.
95
Ich finde, das ist schon schön anzusehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de