Anzeige
Promiflash Logo
Pamela Anderson hatte heiße Nacht mit einem 80-Jährigen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pamela Anderson hatte heiße Nacht mit einem 80-Jährigen!

2. Feb. 2023, 18:30 - Promiflash Redaktion

Das hätte wohl niemand gedacht! Pamela Anderson (55) ist die Sex-Ikone der 90er-Jahre und wird noch heute für ihre damalige Freizügigkeit gefeiert. Die Schauspielerin hat ein sehr turbulentes Liebesleben und war bereits fünfmal verheiratet. Dass die Blondine damit von so einigen heißen Bettgeschichten erzählen kann, dürfte niemanden wundern. Doch jetzt offenbart sie: Ihre heißeste Nacht hatte Pamela mit einem 80-Jährigen!

In ihrer Autobiografie "Love, Pamela" schreibt die 55-Jährige, dass ein leidenschaftlicher Tango-Tanz mit dem besagten älteren Mann für sie "atemberaubend" gewesen sei. Der Tanz sei für sie "die besinnlichste Erfahrung gewesen, die [sie] jemals hatte", meint die Sex-Ikone. Pamela erklärt: "Die Erfahrung veränderte mich und ich habe es nie vergessen." Die Begegnung hätte im Rahmen eines Trips nach Buenos Aires stattgefunden und das Gefühl, von einem "wahren Mann" geführt zu werden, wäre "etwas gewesen, was sie zuvor noch nie fühlte".

Genauere Details zu ihrem Tanz-Partner sind nicht bekannt. Dahingegen war die Liebes-Beziehung zu ihrem Ex-Mann Tommy Lee (60) Ende der 90er sehr publik – im Jahr 1995 wurde ein Sex-Tape von Pamela und dem Musiker geleakt. Die Veröffentlichung der Serie "Pam & Tommy" im Februar 2022 habe sie dahingehend "retraumatisiert".

Pamela Anderson in "Baywatch"United Archives GmbH / ActionPress
Pamela Anderson in "Baywatch"
Pamela Anderson im Januar 2023Getty Images
Pamela Anderson im Januar 2023
Pamela Anderson und Tommy Lee, 2004Getty Images
Pamela Anderson und Tommy Lee, 2004
Könnt ihr nachvollziehen, warum Pamela der Tanz so viel bedeutet?
134
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de