Anzeige
Promiflash Logo
Missbraucht: Pamela Anderson fühlte sich damals schuldigGetty ImagesZur Bildergalerie

Missbraucht: Pamela Anderson fühlte sich damals schuldig

29. Jan. 2023, 19:24 - Promiflash Redaktion

Sie musste schon viel mitmachen! Pamela Anderson (55) gilt als das Sexsymbol der 90er-Jahre und konnte große Erfolge als Schauspielerin und Model feiern, doch privat war es bei der Blondine oft nicht ganz so rosig. Als Kind wurde die Mutter zweier Kinder vergewaltigt. Darüber hielt sie sich bisher eher verschlossen – bis jetzt: Denn Pamela packt nun über ihre Missbrauchserfahrung aus!

In ihrer neuen Netflix-Doku "Pamela, eine Liebesgeschichte" liest die 55-Jährige aus ihrem Tagebuch vor. Die Blondine meint: "Ich war zwölf Jahre alt. [Meine Freundin] war in einen viel älteren Typen verknallt. Wir gingen dann zum Haus meiner Freundin und sie ging mit dem Typen nach oben." Pamela erzählt, sie habe im unteren Stock mit einem anderen Mann gewartet. Sie offenbart: "Nach einer Weile sagte er, ich würde aussehen, als bräuchte ich eine Massage. Er war 25, ich war zwölf. Er vergewaltigte mich. Ich fühlte mich schuldig."

Dieses Erlebnis sei für Pamela nicht die einzige Situation gewesen, in der sie mit körperlichem Missbrauch Erfahrung machte, schildert sie in ihrer Autobiografie. Die "Baywatch"-Darstellerin schreibt in dieser: "Da war eine Babysitterin, die mich jeden Tag sexuell ausnutzte. Sie zwang mich, komische Spielchen auf ihrem Körper zu spielen."

Pamela Anderson in jungen JahrenNetflix
Pamela Anderson in jungen Jahren
Pamela Anderson in ihrer Netflix-Doku "Pamela: Eine Liebesgeschichte"Netflix
Pamela Anderson in ihrer Netflix-Doku "Pamela: Eine Liebesgeschichte"
Pamela Anderson im September 2017Getty Images
Pamela Anderson im September 2017
Seid ihr überrascht über die Offenbarungen von Pamela?
67
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de