Promiflash Logo
Affären-Drama ist für Dani Katzenberger "beschissene Phase"Instagram / danielakatzenberger, Instagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Affären-Drama ist für Dani Katzenberger "beschissene Phase"

3. Feb. 2023, 15:24 - Simo Hanzlik

Seit mehreren Tagen herrscht ordentlich Trubel bei Iris Klein (55) und ihrem Mann Peter (55)! Der Grund: Die Mutter von Daniela Katzenberger (36) wirft ihrem langjährigen Weggefährten vor, sie in Australien am Rande des Dschungelcamps mit der Schauspielerin Yvonne Woelke (41) betrogen zu haben. Seither tauchen immer wieder neue Beweise für eine Affäre auf, und die setzen der Familie ordentlich zu. Jetzt gab Tochter Daniela mitten im Peter-Iris-Drama ein kleines Update!

Nun meldete sich Dani auf ihrem Instagram-Profil zu Wort – mitten im Affären-Drama rundum ihre Mutter Iris und ihren Stiefvater Peter. "Kurz durchatmen", schrieb die Katze zu einem Selfie, auf dem sie sichtlich mitgenommen aussieht. "Es ist nur eine beschissene Phase – kein beschissenes Leben", vervollständigte die Kultblondine ihre positive Aussage.

Auch Danielas Halbschwester Jenny hatte sich zuletzt zu der Ehekrise und der vermeintlichen Affäre geäußert. Anfangs hatte sie Peter zwar noch in Schutz genommen, doch inzwischen glaube auch sie, dass er untreu ist. "Nach den letzten Bildern, die ich gerade zugeschickt bekommen habe, nehme ich alles zurück. Ich wollte das anscheinend bis zuletzt nicht wahrhaben und weiß nicht mehr, was man glauben kann", hatte sie im Netz betont.

Iris und Peter Klein im Dezember 2021
Instagram / iris_klein_mama_
Iris und Peter Klein im Dezember 2021
Daniela Katzenberger im November 2019 in München
Getty Images
Daniela Katzenberger im November 2019 in München
Jenny Frankhauser, Reality-TV-Star
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, dass sich Dani bald noch ausführlicher zu Wort meldet?
389
445


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de