Promiflash Logo
Joey King feiert vierten Jahrestag mit Verlobtem Steven!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joey King feiert vierten Jahrestag mit Verlobtem Steven!

3. Feb. 2023, 9:24 - Promiflash Redaktion

Joey King (23) ist überglücklich! Die Schauspielerin und ihr Partner Steven Piet hatten sich 2018 bei den Dreharbeiten zu der Serie "The Act" kennengelernt. Am Anfang des darauffolgenden Jahres wurde ein Paar aus den beiden. Im vergangenen März machte der Regisseur Nägel mit Köpfen und fragte seine Liebste, ob sie seine Frau werden wolle. Zum Anlass des vierten Jahrestages teilte Joey nun ein süßes Video.

Die 23-Jährige postete auf Instagram ein Video, bestehend aus einzelnen Momentaufnahmen von und mit ihrem Verlobten. Die Turteltauben sind offenbar ein Herz und eine Seele. In dem Clip sind unter anderem süße Pärchen- und Kussbilder der beiden, aber auch alberne Ausschnitte aus dem Leben zu sehen. Beispielsweise wie Joey an das Hinterteil ihres Liebsten heranzoomt oder wie dieser mit einer Taucherbrille auf dem Sofa liegt. Die Verliebten blödeln augenscheinlich gerne miteinander herum.

Diesen Aufnahmen nach zu urteilen, scheint an den zuletzt aufgekommenen Fremdgeh-Gerüchten nichts dran zu sein. Auf Twitter ging ein Video viral, in dem behauptet wird, dass Joey und ihr Bullet Train-Kollege Aaron Taylor-Johnson (32) etwas miteinander gehabt hätten: "Ich weiß nicht, ob sie während der Dreharbeiten miteinander geschlafen haben, aber dieser verheiratete Schauspieler hat während ihrer Pressetour für den Film [...] mit dieser Schauspielerin geschlafen."

Joey King mit ihrem Verlobten Steven Piet
Instagram / joeyking
Joey King mit ihrem Verlobten Steven Piet
Joey King, Schauspielerin
Getty Images
Joey King, Schauspielerin
Aaron Taylor-Johnson, Brad Pitt, Brian Tyree Henry und Joey King, Juli 2022
Getty Images
Aaron Taylor-Johnson, Brad Pitt, Brian Tyree Henry und Joey King, Juli 2022
Wie findet ihr das Rückblick-Video der beiden?
31
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de