Nicole Scherzinger und ihr Thom sollen sich getrennt haben!

Thom Evans und Nicole Scherzinger im Januar 2020 in Beverly HillsGetty Images
3. Feb. 2023 -
Eyka Nannen

Ist etwa alles aus bei Nicole Scherzinger (44) und ihrem Freund Thom Evans (37)? Seit mittlerweile über drei Jahren sind die Sängerin und der Ex-Rugbyspieler ein Paar: Sie lernten sich 2019 bei der Sendung "The X Factor: Celebrities" kennen. Sogar Verlobungsgerüchte machten im vergangenen Sommer die Runde. Doch nun soll auf einmal alles aus sein bei dem einstigen Traumpaar: Thom und Nicole gehen wohl getrennte Wege!

Anzeige
Nicole Scherzinger, September 2022Getty Images

Das berichtet zumindest The Sun und beruft sich dabei auf einen Augenzeugen. Der soll Thom dabei belauscht haben, wie er mit einem Freund in einem Londoner Restaurant ein tränenreiches Gespräch führte. "Thom sah verzweifelt aus – er sagte, dass die Dinge schiefgelaufen seien und er jetzt für eine absehbare Zeit zurück in Großbritannien ist, während Nicole in Los Angeles lebt", behauptet der Insider. Zuvor hatte der Sportler seine Wohnung aufgegeben, um bei seiner Liebsten zu sein – jetzt müsse er bei einem Freund unterkommen.

Anzeige
Thom Evans und Nicole Scherzinger im April 2022Instagram / nicolescherzinger

Sonst hatten Nicole und Thom sich stets total verliebt im Netz gezeigt und konnten auch bei gemeinsamen Liebesurlauben kaum die Finger voneinander lassen. Zuletzt hatte die Pussycat Dolls-Musikerin an Neujahr ein Bild mit ihrem Partner geteilt, auf dem sie sich verliebt anstrahlen.

Anzeige
Thom Evans und Nicole Scherzinger an Silvester 2022/2023Instagram / Cm42bkBjkhJ
Anzeige
Eyka Nannen
Redakteurin
Zum Profil