Anzeige
Promiflash Logo
Adeline Norberg meldet sich zu Laura Müllers SchwangerschaftInstagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Adeline Norberg meldet sich zu Laura Müllers Schwangerschaft

6. Feb. 2023, 18:00 - Promiflash Redaktion

Freut sich Adeline Norberg (20) darauf, bald große Schwester zu werden? Am Montag meldeten sich Laura Müller (22) und ihr Ehemann Michael Wendler (50) mit überraschenden Neuigkeiten bei ihren Fans: Die Influencerin und der Schlagersänger erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Während der Vater des Musikers sich bereits zu Wort gemeldet hatte, schwieg Wendlers Tochter Adeline – bis jetzt. Doch wie reagierte die Blondine darauf, dass sie bald ein Geschwisterchen bekommt?

Die 20-Jährige meldete sich in ihrer Instagram-Story zu Wort. Darin teilte sie den Beitrag ihres Vaters und dessen Frau. "Wir sehen uns bald", kommentierte die TV-Bekanntheit den Post in ihrer Story und fügte ihrem Kommentar ein Herz-Emoji hinzu. Es scheint, als würde sich die Tochter des 50-Jährigen darauf freuen, große Schwester zu werden.

Doch wird sich Adeline benachteiligt fühlen, wenn das Baby erst einmal auf der Welt ist? Die Promiflash-Leser sind sich da nicht ganz einig: 43,4 Prozent von euch [Stand: 6. Februar, 18:51 Uhr] glauben, dass diese große Veränderung in ihrem Leben dazu führen könnte, dass sie sich benachteiligt fühlt. 53,6 Prozent der Leser denken hingegen, dass sie damit kein Problem haben wird.

Instagram / wendler.michael
Adeline Norberg mit ihrem Vater Michael Wendler und dessen Frau Laura
Instagram / adelinenorbergofficial
Michael Wendler mit Tochter Adeline Norberg
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler mit seiner Frau Laura Müller
Denkt ihr, dass sich Adeline bald noch ausführlicher meldet?2250 Stimmen
783
Ja, davon gehe ich aus!
1467
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Ihr Account ist ja nicht umsonst auf privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de