Anzeige
Promiflash Logo
Laura ist schwanger: Wendler-Schwester sorgt sich um AdelineInstagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

Laura ist schwanger: Wendler-Schwester sorgt sich um Adeline

6. Feb. 2023, 11:42 - Hannah-Marie Blohme

Bettina Skowronek wird noch mal Tante – doch wie geht die Schwester von Michael Wendler (50) damit um? Der Schlagersänger und seine Freundin Laura (22) hatten vor wenigen Stunden bekannt gegeben, dass sie
gemeinsam Nachwuchs erwarten. Für die Influencerin ist es das erste Kind. Der Musiker hat aus seiner Beziehung mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg (52) bereits eine Tochter, die inzwischen erwachsene Adeline (20). Bettina freut sich zwar sehr über das neue Familienmitglied, aber vermutet, dass dessen Geschwisterkind mit gemischten Gefühlen auf Lauras Schwangerschaft blickt.

"Ich finde es klasse. Es ist ein Produkt der Liebe", schwärmte Bettina im RTL-Interview. Dass Laura nicht früher schwanger geworden ist, überrasche sie nicht: "Das war bestimmt geplant. Aber bei Michael dauert es immer ein bisschen länger, das war schon damals bei Adeline so. Damals hat er mit Claudia lange geübt." Doch gerade die 20-Jährige könnte die Schwangerschaft nicht unbedingt nur positiv aufnehmen, vermutet Bettina: "Sie wird mit Sicherheit gemischte Gefühle haben. Adeline wird jetzt möglicherweise denken, dass der Fokus auf dem neuen Kind liegt und sie nicht mehr die Nummer eins bei ihrem Papi ist."

Darüber hinaus gab Bettina preis, dass ihr Michael nicht persönlich von dem neuen Familienmitglied erzählt habe. "Wir haben ein Jahr keinen Kontakt mehr gehabt. Das letzte Mal haben wir gesprochen, als unsere Mutter beerdigt wurde", erinnerte sich die Blondine.

Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler
Instagram / adelinenorbergofficial
Michael Wendler mit Tochter Adeline Norberg
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller, Dezember 2022
Glaubt ihr, dass Adeline sich benachteiligt fühlt?1968 Stimmen
853
Ja, das kann ich mir vorstellen. Es ist eine große Veränderung in ihrem Leben.
1115
Nein, ich denke nicht. Sie ist ja schon erwachsen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de