Promiflash Logo
Nach etwa einem Jahr: Gülcan Kamps will nicht mehr stillenInstagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Nach etwa einem Jahr: Gülcan Kamps will nicht mehr stillen

7. Feb. 2023, 20:00 - Promiflash Redaktion

Gülcan Kamps (40) will nicht mehr! Die Moderatorin und ihr Mann Sebastian Kamps sind seit mittlerweile knapp 16 Jahren verheiratet. Nachdem sie sich lange ein Baby gewünscht hatten, bekamen sie im Dezember 2021 ihr erstes gemeinsames Kind. Seitdem teilt sie regelmäßig Updates auf ihrem Social-Media-Kanal, jedoch ohne ihren Nachwuchs zu zeigen. Und manchmal müssen ihre Follower auch herhalten, um ihr ein paar Tipps an die Hand zu geben. Jetzt fragte Gülcan ihre Fans nach Ratschlägen für das Abstillen.

"Während meiner Schwangerschaft war mir ganz klar, dass ich nicht stillen werde", schrieb sie unter einem Beitrag auf ihrem Instagram-Profil. Dennoch habe sie sich kurz nach der Geburt doch dafür entschieden und sich eine Frist von sechs Monaten gesetzt, bis sie ihr Baby abstillen wollte. Mittlerweile ist ihr Nachwuchs schon über ein Jahr alt und sie stillt immer noch. "Es fühlt sich nach wie vor wunderschön und richtig an, [aber] ich würde mir wünschen, dass mein Kind nicht mehr möchte", beschrieb sie ihre Gefühlslage und fragte ihre Follower, wie die sanft abgestillt haben.

"Das natürliche Abstillalter liegt zwischen zwei bis vier Jahren, da kannst du wahrscheinlich also noch ein bisschen warten", gab ihr ein Follower mit auf den Weg. Ein Großteil der anderen Kommentare sind der Meinung, dass sie einfach das tun solle, was sich richtig anfühlt.

Gülcan Kamps bei "Skate Fever"
RTLZWEI
Gülcan Kamps bei "Skate Fever"
Gülcan Kamps, Dezember 2021
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Dezember 2021
Gülcan Kamps im Jahr 2005
Getty Images
Gülcan Kamps im Jahr 2005
Wie findet ihr es, dass Gülcan ihre Follower nach Tipps fragt?
214
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de