Promiflash Logo
Wegen Takeoff-Tribut: Grammy-Prügelei bei Quavo und OffsetGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Takeoff-Tribut: Grammy-Prügelei bei Quavo und Offset

7. Feb. 2023, 5:10 - Promiflash Redaktion

Quavo (31) und Offset (31) gerieten bei den Grammy Awards aneinander. Die beiden Rapper mussten im vergangenen Jahr einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Takeoff (✝28), das dritte Mitglied ihrer Hip-Hop-Gruppe Migos, wurde im November erschossen. Quavo widmete Takeoff, der außerdem sein Neffe war, nach seinem Tod einen emotionalen Song. Den sollte er nun als Andenken an den Verstorbenen bei den Grammys performen – deswegen kam es aber zum Gerangel mit Offset!

Wie TMZ berichtet, kam es bei den Grammys zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Musikern. Der Grund: Offset sei gebeten worden, den Song "Without You" gemeinsam mit Quavo zu performen – das wollte Letzterer aber nicht, weswegen es zu einer Prügelei gekommen war. Sie mussten dann angeblich voneinander weggezogen werden.

Viele Fans waren nicht überrascht von den Neuigkeiten – schließlich soll die Stimmung zwischen Quavo und Offset schon seit einiger Zeit nicht die beste sein. Offenbar konnten die zwei ihre Differenzen nach wie vor nicht aus der Welt schaffen.

Quavo bei dem Grammys 2023
Getty Images
Quavo bei dem Grammys 2023
Takeoff, Offset und Quavo im September 2022
Getty Images
Takeoff, Offset und Quavo im September 2022
Quavo, Rapper
Getty Images
Quavo, Rapper
Denkt ihr, Quavo und Offset werden sich bald vertragen?
24
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de