Promiflash Logo
Kein "Unter uns"-Comeback? Constantin Lücke jetzt beim ZDFgbrci / Future Image/ActionPressZur Bildergalerie

Kein "Unter uns"-Comeback? Constantin Lücke jetzt beim ZDF

8. Feb. 2023, 0:00 - Laura Damczyk

Schließt Constantin Lücke (43) damit ein Unter uns-Comeback aus? Rund zwei Jahre lang begeisterte der Schauspieler als Till Weigel die Fans der Daily. Doch im Juni vergangenen Jahres war dann Schluss. Der Grund: Seine Rolle folgte seiner großen Liebe Mareike Ott (gespielt von Mirja du Mont, 47) und zog deswegen aus der Schillerallee weg. Jetzt zieht es den Verbotene Liebe-Star zurück ins Fernsehen: Constantin steht ab sofort für "Bettys Diagnose" vor der Kamera!

Seine neue Hauptrolle verkündete der 43-Jährige auf seinem Instagram-Account: "Darf ich vorstellen: Dr. Julius Walden", schreibt Constantin zu einem Bild von sich im Arztkittel. Ab dem 10. Februar wird er in der Krankenhausserie zu sehen. Die Fans sind von seiner neuen Rolle bereits begeistert: "Ich warte bis zur Ausstrahlung und freue mich schon sehr auf dich Constantin, äh, muss ich jetzt Dr. Walden schreiben?", kommentierte unter anderem ein Follower.

Dennoch betonte der 43-Jährige gegenüber Promiflash, dass er ein "Unter uns"-Comeback nicht ausschließen wolle: Er wolle aber warten, was die Zukunft bringt. "Darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn eine Anfrage konkret wird", erklärte er zudem.

Constantin Lücke und Mirja du Mont in einer "Unter uns"-Szene
RTL/ Stefan Behrens
Constantin Lücke und Mirja du Mont in einer "Unter uns"-Szene
Constantin Lücke, deutscher Schauspieler
ActionPress
Constantin Lücke, deutscher Schauspieler
"Unter uns"-Star Constantin Lücke
Getty Images
"Unter uns"-Star Constantin Lücke
Freut ihr euch auf Constantin in "Bettys Diagnose"?
49
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de