Promiflash Logo
Putzig: Jana Kramer kuschelt mit ihrem neuen Freund AllanInstagram / kramergirlZur Bildergalerie

Putzig: Jana Kramer kuschelt mit ihrem neuen Freund Allan

8. Feb. 2023, 9:54 - Promiflash Redaktion

Jetzt zeigen sie sich verliebt. Die Schauspielerin Jana Kramer (39) war von 2015 bis 2021 mit dem Football-Spieler Mike Caussin (35) verheiratet und setzte mit ihm zwei gemeinsame Kinder in die Welt. Sie trennten sich vor zwei Jahren, weil Mike ihr mehrfach fremd gegangen sein soll. Seit Anfang des Jahres ist offiziell, dass Jana jetzt wieder vergeben ist. Nun zeigte Jana sich total happy mit Neu-Freund Allan Russell (42)!

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte die Schönheit eine Aufnahme von einem gemütlichen Familienabend. Hier war nicht nur das frisch verliebte Paar zu sehen, sondern auch ein Dobermann, der offensichtlich ebenfalls in Allan verliebt ist. Der Hund schenkt ihm nämlich feuchte Küsse auf die Wange. Insgesamt schien es ein amüsanter Moment gewesen zu sein, denn Jana und Allan grinsen beide von Ohr zu Ohr. Die "Soccer Mom Madam"-Darstellerin kommentierte die süße Aufnahme mit den Worten: "Letzte Nacht...Wir" und fügte ein Herz dahinter.

Bisher hat Allan die Kinder von Jana noch nicht kennengelernt – das hat einen bestimmten Grund: "Ich möchte, dass sie ein sicheres, solides Fundament haben, und dafür bin ich verantwortlich." Sie wolle verhindern, dass ihre beiden Sprösslinge eine weitere Trennung verarbeiten müssen.

Jana Kramer, Schauspielerin
MEGA
Jana Kramer, Schauspielerin
Jana Kramer und ihr Freund Allan Russell
Instagram / kramergirl
Jana Kramer und ihr Freund Allan Russell
Jana Kramer mit ihrer Tochter Jolie Rae Caussin, 2021
MEGA
Jana Kramer mit ihrer Tochter Jolie Rae Caussin, 2021
Wie findet ihr die Aufnahme von Jana und Allan?
22
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de