Anzeige
Promiflash Logo
"Ein Wunder": Jeremy Renner erholt sich nach Unfall sehr gutGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ein Wunder": Jeremy Renner erholt sich nach Unfall sehr gut

9. Feb. 2023, 11:30 - Paulina Rohmann

Jeremy Renner (52) ist auf dem Weg der Besserung! Der Schauspieler hatte seinen Fans Anfang des Jahres einen großen Schrecken eingejagt: Bei einem Unfall mit einem Schneemobil hatte sich der Marvel-Star schwer verletzt und über 30 Knochen gebrochen. Nach dem Unglück musste er einige Zeit im Krankenhaus bleiben und sich erholen. Doch offensichtlich läuft der Heilungsprozess bestens – laut einer Kollegin geht es Jeremy inzwischen wieder richtig gut!

Im Interview mit Access verriet Evangeline Lilly (43) nun Details zu der Genesung ihres Avengers: Endgame-Co-Stars. Wie die Schauspielerin erklärte, flitze der Verletzte in seinem Haus mit einem Rollstuhl durch die Gegend. "Ich dachte, ich würde an seinem Bett zu sitzen und seine Hand halten, während er vor Schmerzen stöhnte und sich nicht bewegen konnte. Er rollte sich selbst herum und lachte mit seinen Freunden", schilderte sie einen Besuch bei Jeremy und fügte hinzu: "Es ist ein Wunder, ein echtes Wunder." Der US-Amerikaner sei "unglaublich tapfer und stark".

Erst Ende Januar war bekannt geworden, wie es zu dem Vorfall gekommen war. Laut dem Unfallbericht hatte sich die Feststellbremse des Schneemobils gelöst – und gedroht, Jeremys Neffen zu überfahren. Sein Onkel hatte sich daraufhin todesmutig vor den Jungen geworfen, um ihn zu retten und sich dabei schwer verletzt.

Instagram / jeremyrenner
Jeremy Renner, US-amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Evangeline Lilly bei der "Ant-Man and The Wasp: Quantumania" Premiere 2023
Instagram / jeremyrenner
Jeremy Renner im Januar 2023
Was sagt ihr zu Jeremys Fortschritt?169 Stimmen
165
Wirklich beeindruckend, damit habe ich so schnell nicht gerechnet!
4
Das überrascht mich so nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de