Anzeige
Promiflash Logo
Tatsächlich! Vanessa Hudgens und Cole bestätigen VerlobungInstagram / vanessahudgensZur Bildergalerie

Tatsächlich! Vanessa Hudgens und Cole bestätigen Verlobung

9. Feb. 2023, 23:30 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es offiziell! Im November 2020 wurden Vanessa Hudgens (34) und Cole Tucker (26) erstmals gemeinsam gesehen und machten wenige Monate später ihre Beziehung publik. Wie glücklich sie miteinander sind, zeigen die beiden auch immer wieder im Netz. Vor wenigen Tagen behauptete ein Insider dann sogar, dass das Paar sich verlobt haben soll – und tatsächlich: Im Netz machten Vanessa und Cole ihre Verlobung jetzt offiziell!

Via Instagram teilten die Turteltauben zwei Fotos aus ihrem Paris-Urlaub. Auf einem posieren sie gemeinsam, während Vanessa stolz ihren Verlobungsring in Richtung der Kamera hält. "Ja. Und wir könnten nicht glücklicher sein", schwärmten die künftigen Eheleute. Auf einem weiteren Foto zeigt die High School Musical-Bekanntheit ihren Klunker sogar noch genauer: Auf der goldenen Fassung ist ein dicker Diamant zu sehen.

In der Kommentarspalte tummeln sich bereits die Gratulanten. Unter anderem freuten sich Nina Dobrev (34) und Ashley Benson (33) mit Vanessa und Cole. Auch Modern Family-Star Sarah Hyland (32) meldete sich mit Glückwünschen. Tänzerin Julianne Hough (34) hingegen schrieb: "Richtig so, Baby! Gratulation!"

Getty Images
Cole Tucker und Vanessa Hudgens im Februar 2022 in Santa Monica
Instagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens via Instagram
Getty Images
Cole Tucker und Vanessa Hudgens im November 2021
Wie findet ihr den Verlobungsring?255 Stimmen
218
Megaschön!
37
Na ja, ich bin nicht so von dem Ring überzeugt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de